Trigger Happy TV besser als Tv Total !!!

M

Marmic

Guest
Seit letzter Zeit ist TV Total langweilig geworden ( finde ich ).
Aber da ja Trigger happy Tv rausgekommen ist, gucke ich es jetzt jede Woche.
Ich find diese Sendung einfach genial.
Am besten ist es mit den beiden Eichhörnchen,
die sich im Park gegenseitig fi**en.
Aber das mit dem Telefon ist auch gut.
Meint ihr nicht auch ?

anywhere-white.GIF
:) :) :) :) :)

Abgesehen davon, dass es unwitziger und abgedroschener als TV Total nicht mehr geht, ist Trigger Happy TV mal wieder eine neue erfrischende Comedy, vor allem respektlos, wie es heute üblich ist. Aber ich muss zugeben, dass ich auch oft lachen muss. Vor allem der Handy Tüp ist der Brüller.

"Was?! Nein, ist 'ne Bruchbude, viel zu klein!!" :)

ich finde Pro7 lenkt mit seiner marktstrategie in die falsche richtung.es ist doch vollkommen klar,dass das niveau von TvTotal dramatisch abnimmt,je öfter sie es pro woche ausstrahlen.die meisten gags ,die sie jetzt bringen,wären davor nur noch pausenfüller gewesen.vor allem,wer will den heute noch täglich das sehen?ich hab's mir damals jeden montag aufgenommen (ich muss früh wieder raus),und jetzt bin ich müde,es fast jeden tag aufzunehmen,warum auch,so mittelmäßig wie es geworden ist?

Trigger Happy Tv ist wirklich spitze,wobei es typisch englischer humor ist,also nicht jedermanns sache...

Bitte, Trigger Happy TV ist kein Humor mehr, das ist der größte Schwachsinn der Nation, ich bin wirklich erschüttert, das sich Peer Augustinski dafür hergegeben hat diesen Dreck zu synchronisieren.

Hi,
ich find's amüsant, erinnert mich an Monty Python. Aber kommt diese Diskussion nicht etwas spät? Happy Trigger wird nicht mehr gesendet.

Ciao
McLane

McLane schrieb:
Hi,
ich find\'s amüsant, erinnert mich an Monty Python. Aber kommt diese Diskussion nicht etwas spät? Happy Trigger wird nicht mehr gesendet.

Ciao
McLane

Gottseidank, über Switch kann ich nämlich noch lachen. Und warum wurde Tripper Happy TV abgesetzt? Weils keiner sehen wollte!

Eher, weils (noch?) keine weiteren Folgen gibt.
Warum so abfällig? Für jede Unterhaltungssparte gibt's Zuschauer, eben auch für englischen Humor, und, ja, man merke auf, selbst für Gestalten wie Raab, aber das ist ein anderes Thema.

Ciao
McLane

Zurück
Oben