Tricorder

Spike schrieb:
Keine Sorge. Der Server protokolliert ja alles mit, dh. DJ und ich wissen, wer für diese "Schmiererei" verantwortlich ist. Wir geben der Person aber eine 2. Chance. Sollte sich sowas nochmal wiederholen, wird die Person für einen Monat gesperrt.

was? für einen monat gleich?
2 mal solchen schrott würde ich mit lebenslangem (soweit das geht) ban bestrafen.

:mad:

Ich hab schon schlimmeres gesehen hier im Forum. Im Vergleich zu dem was hier schon alles gepostet wurde (ein paar Posts findet man sogar im Museum) is das nur ein dummer Streich, der mit ca. 7 Klicks behoben werden kann.

Spike schrieb:
Ich hab schon schlimmeres gesehen hier im Forum. Im Vergleich zu dem was hier schon alles gepostet wurde (ein paar Posts findet man sogar im Museum) is das nur ein dummer Streich, der mit ca. 7 Klicks behoben werden kann.

Und warum ist das noch nicht geschehen? Und warum bekommt soeiner überhaupt noch ne 2. Chance?

Dann wüsste ich aber gern mal, wer das war. Schließlich kam das Bild von mir. Und wenn ihr denjenigen nich bloßstellen wollt, dann verhindert wenigstens, dass sowas wie mit dem tricorder oder (2x) mit meinem Bild in of topic/wie seht ihr aus nochmal passiert. Da muss es doch irgendeine möglichkeit geben, oder?

Jippieeeeee!Sperrung Sperrung!!!!!!Muhahahahahahahah!!!!!Passwortknacker!!!!!HiHiHiHiHi!

Sorry. bei meinen beiden letzten Posts hier war ein anderer an meinem PC. War nich von mir.

Zurück
Oben