Treknews #062

Dieser DREFFECTS ist doch ab und zu hier im forum.
er wird sicherlich demnächst stellung nehmen (müssen) ....

So, hab jetzt den selben Newsletter ein zweites Mal gekriegt, obwohl ich mich schon abgemeldet hatte. Jetzt kriegt der Webmaster mal Post von mir.

Tach Leute,

jeder der folgenden gruppen bekommt den newsletter:

alle mitglieder des startrekboards
alle die früher bzw. im laufe des letzen jahres sich irgendwann mal angemeldet haben
die bei nem gewinnspiel oder bei sonsteigen aktionen mitgemacht haben.

da der newsletter jetzt schon seit über einem jahr nicht mehr kam kann ich gut verstehen wenn jemand sagt "uaaa da hab ich mich nie angemeldet" weil man natürlich irgendwie vergisst wenn man mal wo ein formular ausgefüllt hat.
ich müll euch sicher nich zu mit meinem letter - hab ich ja nix von. wer ihn möchte der kann abbonnent bleiben und wer nicht möchte der kann sich unter der im thread geposteten adresse ganz easy abmelden: dazu jedoch ein hinweis: ihr müsst die email die vom system versendet wird bestätigen indem ihr auf den link in der mail klickt... dann kommt der letter nich mehr zu euch :)

sorry wenn das zu unannehmlichkeiten geführt hat - vorallem auch wenn er an manche doppelt versendet wurde.

hoffe damit sind die unklarheiten beseitigt.

grüße,
daniel

hallo

hat bei euch das abmelden wie gewünscht geklappt? gerade ging nämlich die neue ausgabe raus...

grüße,
daniel

Ob ich mich in deinem Board angemeldet hab, kann ich nicht sagen. Gewiß habe ich aber mit meiner 2. email-Addy keine Anmeldung bei dir vorgenommen. Wie ich schon sagte, nutze ich die nur für geschäftliche Zwecke. Also kann das, was du zuvor sagtest so nicht ganz stimmen.

Hast du zufälliger Weise eine email-Liste vom SciFi-Flash, Trek-Flash oder Corona-NL bekommen. Da hab ich mich angemeldet, bei mehr aber nicht.

hi stefan,
nope. wie iss denn die adresse um die es sich da dreht?

grüße,
danie

Zurück
Oben