Treknews #062

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Na wer hat ihn heute auch bekommen und wer kann sich ebenfalls nicht daran erinnern, ihn bestellt zu haben?

*meld* Ich hab ihn sogar an 2 verschiedene Adressen gekriegt. Bestellt hab ich den Newsletter sicher ned.

Hier hier, ich hab auch so eine bekommen von diesem Schweinepriester!

Ich bekomm ihn seit #061 unaufgefordert (an 2 versch. Addies). Die Frage ist nur, woher Herr Räbiger die eine email-Addy bekommen hat, da ich diese nur geschäftlich nutze.

Affirmative...ab #061
Ich mach mir nichtmal die Mühe das ganze zu lesen.

Die Site? Nö. Sie verdient allein für den unangeforderten Newsletter ein Lebenszeit-Ignore. Solche aufdringlichen und immer noch im Graubereich der Justiz liegenden Postings sind schlicht weg entnervend und landen im Spamfilter.

Mein Newsletter von diesem Herrn gammelt schon seit der allerersten Zusendung im GMX-Filter herum.
Aus die Maus. Verschissen bis in die Steinzeit und noch zwei Steine weiter.

Das wäre auch viel Aufwand jede Adresse per "Hand" heraus zu suchen.

Alle Profile durch forsten wäre die andere Alternative.

Ich glaube nicht das es eine ST Site gibt, auf der wir alle mal zufällig waren!?

EDIT: wüßte nicht das ich mich hier Registriert hätte!

Ich habe ihn bekommen. Leider. Dabei weiß ich garnicht, was ich mit dem Krempel soll.

Ich habe ihn an zwei verschiedenen Adressen erhalten. Ich bin mit einer mal im Forum dort registriert gewesen. Allein das kann es aber auch nicht sein.. keine Ahnung.

*möp*
genau die besagten newsletter hab ich auch bekommen. doch die Mail adresse auf die ichs bekommen hab benutz ich in keinem forum, und gereggt hab ich mich da auch net

hab beim #061er ne abbestell mail zurückgeschrieben.. bekam besagten #062 aber trotzdem :dead:

Hab den auch bekommen und mich gleich mal eben wieder abgemeldet. Ich finds schon dreist sowas ... :brmbl:

ich muss mich dem Kolletiv anschließen, ich bekam diese Mail ebenfalls ohne mich registriert zu haben

ich war zwar ab und zu mal aud der Seite, mehr aber auch nicht :hmm:

me too *meld*

interessant finde ich aber auch folgendes:
ich wollte mich abmelden...
...also schön meine adresse angegeben und abmelden angeklickt...
...kurz darauf kam die mail mit dem bestätigungslink für die abmeldung...
... also draufgeklickt...
...und was konnte ich da lesen?:
"Es gibt ein Problem
Deine Email ist nicht in unserer Liste

Die Adresse (meineadresse) ist nicht eigentragen für TREKNews.de - der Newsletter."
:eek: :eek:

Eindeutig ein Fall für die X-Akten :hmm:
kurz darauf kam aber dann trotzdem an meine emailadresse eine abmeldebestätigung...
man darf wohl gespannt sein

Wenn nicht schreibt doch mal den Besitzer der Seite an, wenn er weiter SPAM Mails schickt, droht ihr mit Abmahnung, dürfte reichen...

Zurück
Oben