Transwarp

T

Three of Nine

Guest
kann mir jemand sagen wie weit man mit dem borgschen transwarp fliegen kann ?????

ich mein ob man dafür irgendeine specialenergie dafür braucht. also ist es sdo was wie ein verbesserter warpantrieb oder ist mehr als warp 10 (glaub ich zwar nicht weil warp 10 ja unendlich ist und man an jeder position im all)im gurnde braucch ich nur eine mehr oder weniger ausführlichere beschreibung des transwarpantriebs(oder einen link)

Ich kanns leider net genau erklären, aber ich weiss mit sicherheit, das Transwarp nicht Warp 10 ist.

1. ES GIBT KEIN WARP 10! Das ist einfach nicht möglich! Wie du schon gesagt hast, bräuchte man dafür eine unendliche Ernergiequelle und die gibts nicht. Das, was Tom Paris in einer Voyager Folge gemacht hat, war irgendetwas anderes, aber auf jeden Falls kein Warp 10.

2. Über Transwarp haben wir irgendwo schon mal gesprochen und es ist rausgekommen, dass das Warp 9,9999... sein muss. Wieviele Neunen hinter dem Komma stehen, ist nicht bekannt, aber auf jeden Fall hört die Zahl irgendwann auf. Es ist keine Periodische Zahl!

Zurück
Oben