Träume

S

spezies5618

Guest
man hab ich neulich was komisches geträumt.

Da ham die Borg assimiliert, was auch sonst, aber die ham dann auch bei allen Möglichen SF Serien assimiliert, oder es versucht. Und die wo 'se angefangen haben die ham die anderen gewarnt, so in die Richtung: wenn ihr sie zerstören könnt dann tut es.

Bei Star Wars standen nur Pappfiguren rum, weil die Rechte ja bei George L. sind, das hat mir irgendwer im Traum geflüstert. Bei Kampfstern Galactica sagte einer: wir könne ihre Schilde durchdringen. Na dann weg damit.

und mehr weis ich nicht mehr.

Träumt ihr auch manchmal so ein Kram?

Bei einer meiner Knie Operationen hat der Anesthesist glaub' ich nicht ganz aufgepasst, ich hab' die ganze Zeit nur so wirres SF-Zeug im Kopf gehabt, u.a. auch ST.
Das Witzige ist: Allen, die auf meinem Zimmer lagen, ist das Gleiche widerfahren. Das muss echt an der Narkose gelegen haben.

Und seitdem sehe ich auch blaue Fußspuren an meiner Schlafzimmerdecke, aber nur bei Neumond und wenn der Uranus seine rückläufige Phase hat...

Ich weis nich wie das sein konnte, aber in der Nacht nach "Unimatrix Zero, Part1" hatte ich 'nen abgefahrenen Traum. Bin Abends ins Bett gegangen und gegen 2h im Wohnzimmer auf dem Boden aufgewacht!
Das erste mal, das ich schlafgewandelt bin!

Hab mal geträumt ich wäre ein Phaser und würde mich an die Wand schiessen... :D
In einem anderen Traum war ich ca. 20 Minuten lang ein TNG Tricorder...

also ich hatte auch mal so nen richtig abgefahrenen traum vor einigen jahren getraümt,also passt auf:
mehrere starfleet schiffe beschissen einen sternenzerstörer, aber einen rieesssssssigen starnenzerstörer der noch größer ist als ein borg kubus, die ganzen starfllet schiffe sahen ambassador like aus. ihre runden untertassensektion rpotierten und schossen nach jder drehung 3 reihen torpedos ab.
und auf dem sternenzerstörer war darth vader!!!!
Dann kahm irgednwie Die enterprise-E mit picard, Und was sagte er:HIer spricht captain jean-luc picard ich übernehme das kommando über die flotte!
Dann ,auf irgednwelcher kommandobrücke, (ich vermute auf dem sternenzerstörer)war die borg-queen die brücke sah so aus wie die e-d nur in einem schimmerndem weis, und die "Sitsphalanx" war bedeutend größer also das da 7 leute nebeneinander sitzen konnten und in der mitte die queen!rechts neben ihr sas irgend so eine drohne und würde immer mit einem stock gecshlagen und als dommkopf von der queen beschimpft.
PIacrd und die queen nahmen funk und man streitete über irgendeinen albino am ende würde er der queen im gleissenden licht übergeben
und dann...aufstehen schule!!!

abgefahren was?

Ja, da hast du wirklich Recht!
Einmal bin ich amok glaufen und ein Blutbad angerichtet....hinter mir waren verfolger...war schon halb tod und bin soo schnell gelaufen wie es ging...mit jeder Sekunde wich das Leben immer mehr dem Tod und langsam glitt ich hinüber in tiefdunkle Nacht....

Meine güte habt ihr interessante Träume, ich errinner mich nie an den Schund den sich mein Hirn des nachts so zusammen reimt.

Wenn ich Zeit hab werd ich neidisch werden. :D

Jetzt wo du's erwähnst... Wenn ich was träume, kann ich mich eigentlich nur sehr selten daran erinnern. Meist nur gleich nach dem aufwachen. Eine Stunde später hab ich dann das meiste bzw. alles vergessen.

Hi

Muß zugeben an meiner *Transportersucht* sind meine Träume schuld. Hab schon oft vom Bemen geträumt, bin mit diversen Transportern gereist. Ich träume zwar nicht oft von star Trek, aber wenn ich träume ist es echt genial. Ich schreibe mir die Träume auf die mir gefallen, um sie so in Erinnerung zu behalten.

@syssyx: bin in meinen Träumen schon 2 oder 3 mal per Transporter ums Leben gekommen - war irgendwie witzig.

Vor kurzen habe ich mich auch etwas geärgert - hatte einen tollen Star Trek Traum, hatte vorher im Drehbuch zu *Broken Bow* gelesen.
tja ich träumte dann eben von *Enterprise* war schon super, als ichdann mal beamen sollte, ich stand schon im Transporter. Wurde ich durch das doofe Telefon geweckt :(

Greetings
ie

spezies5618 schrieb:
man hab ich neulich was komisches geträumt.

Da ham die Borg assimiliert, was auch sonst, aber die ham dann auch bei allen Möglichen SF Serien assimiliert, oder es versucht. Und die wo \'se angefangen haben die ham die anderen gewarnt, so in die Richtung: wenn ihr sie zerstören könnt dann tut es.

Bei Star Wars standen nur Pappfiguren rum, weil die Rechte ja bei George L. sind, das hat mir irgendwer im Traum geflüstert. Bei Kampfstern Galactica sagte einer: wir könne ihre Schilde durchdringen. Na dann weg damit.

und mehr weis ich nicht mehr.

Träumt ihr auch manchmal so ein Kram?
Nichts gegen dich, aber lass dich behandeln!

Ich hatte auch noch keinen Star Trek bezogenen Traum, an den ich mich errinern kann. Außer dass ich in unseren Keller ging und dort Kisten voll Phaser und Phasergewehre fand und diese dann voller Freude ausprobierte. Hat aber in dem Sinne nichts mit ST zu tun.

Wenn ich mal etwas von ST träumen sollte (Träume die den Charakter Seven oder J. Dax enthalten sind nicht mit einbezogen!*g*), dann mache ich mir ernshaft Gedanken! Aber das wird glaube ich nicht passieren.

ich errinere mich so selten an Träume, und dann noch ein ST Traum. :)

wieso behandeln lassen?

ist hier zufällig ein Psychologie Student :confused: :confused: :confused:

ich habe mal geträumt, dass ich in bad nenndorf (ist das kaff in dem ich wohne) auf die straße gehe, es dämmert schon. plötzlich materalisieren hunderte borg ca. 500 m von mir entfernt. ich flüchte in ein nachbarhaus, welches in wirklichkeit anders als in diesem traum aussieht. dort ist alles voll mit sehr komischen borg: sie haben alle gabeln, auf welche sie rohes fleisch aufgespiesst haben. von diesem fleisch reissen sie mit ihren zähnen andauernd etwas ab und spucken es aus. sie lachen dabei gräßlich. ich flüchte weiter aufs dach. die borg finden mich aber trotzdem. ich springe vom dach, ohen mich dabei zu verletzen und flüchte in einne mischung aus haus und zirkuszelt. in diesem haus sitzen eine mann und eine frau beim candlelight dinner. das haus hat eine schiebetür wie ein supermarkt. der mann und ei frau ignorieren mich. sie sind die einzigen menschen, die im traum vorkommen. als die borg durch die tür kommen und diese sich hinter ihnen schließt, bleiben alle stocksteif stehen, als weitere nachkommen, gehen sie weiter. dies wiederholt sihc mehrere male. am ende werden ich asssimiliert und merke bei vollem bewusstsein, wie sie mir den arm absägen.
dann bin ich aufgewacht.

Kann mich zwar an 99% meiner Träume nicht mehr Errinern aber von denen die ich noch weiss war Star Trek nie dabei :D

Bei meinen Träumen ist es so, dass ich Dinge, die ich in der Realität nicht mache, in Träumen auch ablehne.
So bringe ich mich um seeeehr interessante Träume!

Naja, einer meiner seltsamsten Träume war dieser:
Ich sehe die Beerdigung des Ortspfarrers. Sozusagen wie im Fernsehen, er wird durch meinen Heimatort getragen. Über den Sportplatz, über die Liegewiese beim Schwimmbad....Dann wird der Sarg auf dem Hauptplatz auf zwei Stühlen abgestellt und die Trauergemeinde beginnt zu....tanzen! POLKA! Ich natürlich mit dabei! (Das würd ich in Realität natürlich nicht so machen ;))

ich erinnere mich eigendlich nie an meine träume! einmal hatte ich glaub ich aber schon mal nen st traum: ihr kennt doch diese würmer von st 2..., naja ich hab geträumt, dass die mir solche einsetzen wollen! ich bin zum glück aber vorher aufgewacht und hab mich so aus dem staub gemacht! :D :D

PS: ich finde, dass man sich nicht gleich behandeln lassen sollte, wenn man mal schlecht träumt! das unterbewusstsein verarbeitet auf diese art nur die erlebnise von tag oder andere dinge, mit denen man sonst wohl nicht so leicht fertig wird! in der tat können träume an sich ne gute therapie sein! ;)

Zurück
Oben