Tradingcards

M

Malcolm Reed

Guest
Ich hab vor kurzem die Promo-Tradingcards von Enterprise bekommen und die sind wirklich genial:


Enterprise.JPG


Das ist die Rückseite von Nr.1 und die Forderseite von Nr.2
Wenn ihr die restlichen auch noch sehen wollt, sagt bescheid. ;)
Wenn ihr die Karten selber haben wollt, seht in den Entertainment Store meiner Schwester: http://www.cardsandmore.de
 
Noch so ein beknackter! Wie kann man für so einen müll überhaupt geld ausgeben? wenn ihr Geld verschwenden wollt, fangt an zu Rauchen, das ist wenigstens gesellschaftlich annerkannter Schwachsinn.


tradingcards.... pfff... ihr habt dochn rad ab. becknackte bande.
 
Nein, danke, Rauchen verkürzt das Leben um mehrere Jahre und so dumm bin ich nicht.

Außerdem, ist hier so eine Umgangssprache denn erlaubt? ( Nett Art Newbis willkommen zu heißen. )
Immerhin verstößt sie gegen die Allgemein anerkannte Netiquette und normalerweise ist das auf Boards verboten und führt zum Ausschluss des Mitglieds aus der Community.
Aber wenn ihr es hier so nicht handhabt und euch dauernd Beleidigungen and en Kopf werft, ist das hier wohl doch nicht das Richtige Forum für mich. ( Möchte euch aber auf keinen Fall in eure Art rein pfuschen. )
 
ist hier wohl doch nicht das Richtige Forum für mich


cool, einer ders nach dem ersten post begriffen hat.

Wenn du weiter solchen nonsens wie den da ganz oben posten willst, ziehst du bessergleich wieder von hier ab, oder legst dir ein mächtig dickes Fell zu.
 
Noch so ein beknackter!

Da bin ich aber jetzt sehr enttäuscht von dir, Reynolds. Normalerweise schaffst du es, solche Nettigkeiten so zu umschreiben, dass sie nicht als direkte Beleidigung gewertet werden können. Verweis #1 also.

Immerhin verstößt sie gegen die Allgemein anerkannte Netiquette und normalerweise ist das auf Boards verboten und führt zum Ausschluss des Mitglieds aus der Community.

Ich halte eigentlich gar nichts von dieser anerkannte Netiquette. Nachdem DJ und ich es mal in einer Newsgroup mit einer Gruppe von netiquette-süchtigen Spießern zu tun hatten, reagieren wir jetzt ziemlich allergisch darauf. Zählen tun nur die Board-Regeln, die im Großen und Ganzen ziemlich liberal gehandhabt werden (solange man uns nicht zu sehr reizt). Ausgeschlossen werden eigentlich nur Trolle, die entweder nicht amüsant genug sind oder ständig ins falsche Forum posten.
 
Ich hab mal ne ehrliche frage: was bieten mir diese trading cards für einen gegenwert für mein geld? Was kann man damit machen?
 
Keine Ahnung, ich kaufe nur limitierte Horrorfilme mit so 500er oder 1.000er Auflagen und die sind nach sechs Monaten schon das zehnfache Wert. Das diese komischen Tradingcards aber meist in 10.000er oder 100.000er Auflagen daherkommen ist mit einer Gewinnsteigerung in absehbarer Zeit nicht zu rechnen.

edit
Okay, ne gute 2.000er Auflage, die wird wohl schon relativ schnell eine Gewinnsteigerung haben, allerdings nicht so wie bei Horrorfilmen da diese Karten ja problemlos bei eBay angeboten werden können. In fünf Jahren dürftest du eine garnicht mal so schlechte Gewinnsteigerung von 20-60% haben, je nachdem ob dann noch ein Hahn nach ST kräht.
 
Zurück
Oben