t'pol?

D

Data

Guest
irgendwie ist mein interesse an star trek nicht mehr so groß wie zu zeiten von ds9...

wieso hat tpol im "expanse" eine neue uniform?!

Das ist ihre Art zu sagen: Ich arbeite nicht mehr für die Vulkanier.

So ähnlich, als wenn Worf sein Sternenflottenabzeichen abnimmt, bevor er zu den Klingonen überläuft.

könnte aber auch sein dass sie ihre Uniform nicht mehr tragen durfte da sie ja ihre Offizierspatente abgegeben hat.

Meiner Meinung nach ist das nur der Versuch der Produzenten um mehr männliche Zuschauer zu bekommen.

Warum sollten sich die gefühlsunterdrückenden Vulkanier so kleiden? Die tragen doch sonst so togaähnliche Umhänge.

Vllt ist es logisch sich so zu kleiden, wie es T'Pol tut.
Eng anliegend = geringe Wärmeverluste, beweglich

Im Grunde die selbe Frage, warum sich Seven in so einen Anzug zwängt.

Bei Seven of Nine hat das doch was mit der Regeneration der Haut zu tun, oder?

Aber T'Pol ... - und an Bord eines Raumschiffes ist es auch nicht gerade so kalt, dass man erfriert (Schaut euch mal bei TOS die weiblichen Uniformen an!).

Und hier noch ein Zitat von mir:
Warum sollten sich die gefühlsunterdrückenden Vulkanier so kleiden? Die tragen doch sonst so togaähnliche Umhänge.

Hat Star Trek es jetzt schon nötig, mit mehr Sex die Quoten zu halten?

lol?

Sex war doch immer ein Bestandteil von StarTrek.
Unzählige Liebschaften von Kirk, Riker, die kurzen Uniformen, Jadzia, etc.

hannibal schrieb:
Sex und Erotik ist doch ein kleiner Unterschied, oder?

Ich weiß nicht was Du meinst. Die kurzen Röcke in TOS waren in den 60ern nichts anderes als was die hautengen Suits aus Voy und TOS sind. Oder die geilen Tücher, in die sich die bösen weiblichen Villains in TOS immer gehüllt haben. Die find ich selbst heute noch anregender als die Suits.

Wer sagt denn, dass ich nur auf Kirk schaue - ich bin doch nicht schwul!

Zurück
Oben