TOS wird wiederholt - und TNG/VOY abgesetzt?

Borgkiller-8472 schrieb:
Jetzt is es traurige Gewissheit, wie www.voyager-center.de auf ihrer Seite mitteilte, wird TNG defenitiv frühzeitig vom Bildschirm verschwinden und durch eine weitere Richtersendung ersetzt :( .
Und jetzt kommt\'s: Voyager legt vom 2.11 eine vierwöchige Pause bis zum 30.11 ein, das heißt endgültig keine Endgame-Free-TV-Premiere in diesen Jahr, spinnen die jetzt total? Soll heißen, erst 2002 kommt Endgame auf Fuck1, diese Penner -> So jetzt haben sie es geschafft, denn ich werde nun garkein Fernsehen mehr schauen, aaaaaaaaaaaaaah!

Kennst du niemanden mit PW, der dirs aufnehmen kann? Ich glaube das läuft nächste Woche, oder kam es schon heute?

:( :( :(
Sch*** Sat1! Die können doch nicht so einfach mitten in der serie aufhören!
Betet das es nur auf einen anderen Sendeplatz verwiesen wird!!!!
:( :( :(

Nun, dank sat1 weiss ich was ich gleich nach meinem Dienst beim Bund anscaffen werde: DSL, dann wird donkey angeworfen, ein automtischer redial eingerichtet und - auf die stromrechnung gewartet - alles was StarTrek im Namen hat geladen.

Was ist "donkey"???? Muss ich das kennen?

Wenn man damit evtl ST saugen kann bitte ich um einen Link! :D

Cpt. Janeway
(für alle die es nochnicht wissen: ICH BIN MÄNNLICH!)

eDonkey2000: ein Filesharing Proggie. http://www.edonkey2000.com/

Im Moment setzte ich das zwar nicht wirklich ein (modem *g*), aber soviel ich wiess must du etwas zum tauschen haben?! Falls jemand genaueres weiss, bitte posten.

:hmm:

Merci!
Zu Voy und TNG:
Sogar auf ihrer eigenen Homepage kriegen die schon die Hucke voll.
Dort gibt es im Homepageeigenen Forum ein Thema: "OFFIZIELLE BESCHWERDE AN SAT.1 + Unterschriftensammlung". Ich denke man sollt sich mal Gedanken machen was gut für die Quoten ist! Hier übrigens mein Posting dort:

Liebes Sat1 Team, ist das also der neue Renner? Das was den Sender groß rausgebracht hat so zu verspotten!
Seid doch vernünftig! Bei ST habt ihr höhere Einschaltquoten aus sonstwo, und soleid es mir tut:
Ausser mit StarTrek werdet ihr w*****einlich freitagabends nicht gegen RTL und Günter Jauchs WER WIRD MILLIONÄR ankommen! Und was TNG angeht: Versprechen sollt man halten: Zitat "Sat 1 zeigt alle 178 Folgen der Serie"
Un was die Quoten angeht seid ihr mit ST: Das nächste Jh. mittags sehr gut im Kurs, was wohl für Richter A. Hold nicht zu prognostizieren ist!

BITTE: SENDET TNG WEITER!!!!!
Bei Voyager könnt ihr nichts dafür (Vertrag mit CIC Home Entertainment & Paramount) aber habt wenigstens mit Das nächste Jh. einsicht und verlegt es wenigsten auf einen anderen Sendeplatz!!!

Cpt. Janeway

Bis dann!
Cpt. Janeway

Nein, bei edonkey braucht man nicht unbedingt was zum tauschen. Geht auch ohne...wenn du natürlich was saugst, wird es auch automatisch mit anderen geshart..

Zu Sat1: Ey...ne, das können die doch echt nicht machen. Und das zugunsten so einer fuck Richterserie...hmm!!!

Das machen die aber,
weisst du auch warum, da kann man von anfang an sagen, Sendung so kurz drehen, das wir 20 bis 25 Minuten Werbung pro Stunde machen können! :D

Cpt. Calhoun schrieb:

Kennst du niemanden mit PW, der dirs aufnehmen kann? Ich glaube das läuft nächste Woche, oder kam es schon heute?

Doch doch, mein Bruder hat PW, nun brauch ich nur noch das genaue Datum (ich habe in einem anderen Topic mehrere Daten gehört).

Borgkiller-8472 schrieb:

Doch doch, mein Bruder hat PW, nun brauch ich nur noch das genaue Datum (ich habe in einem anderen Topic mehrere Daten gehört).

Ich hab heut mal geschaut, ich glaube Endgame lief letzte Woche. Denn Voyager wird ab Montag komplett wiederholt (18.50 Si-Fi), dafür fällt dann DS9 weg (schade, schon zu Ende).

Borgkiller-8472 schrieb:

Jup, ich hab nochmal in die alte PW Zeitung geschaut, die folge lief letzte Woche. Aber ich kann dir das Ende verraten :)

haha, witzig, was da so abgeht weiß ich schon :p Deswegen wollt ich es auch sehen!!
borg.gif

Quatsch!!!!!!
Endgame kommt am DIENSTAG, DEN 9. OKTOBER auf Premier World Sci-Fi !!!

@all mit PW: lest eure Programmzeitschrift ein bisschen genauer! Ich hab kein PW und weiss es genau! (von Forumsleuten und PW Website)

Und hier um alle Diskussionen zu Beenden zwei Bilder von der PW homepage, www.premiereworld.de
In der Suchfunktion der TV Guides (oben auf der Startseite) einfach Serien, DI, 09.10.01 und Premiere Sci-Fi einstellen. dnn kommt folgendes Bild:
pw_endgame1.jpg

Nun auf StarTrek: RAUMSCHIFF VOYAGER klicken dann kommt folgendes:
pw_endgame2.jpg

Wenn man die Inhaltsangabe liest sieht man auch ohne das Premiere den Titel dazuschreibt (was echt doof ist), dass es sich um die "Final Episode of Voyager" handelt!!

Cpt. Janeway

Ich finde, wenn sich genug Leute bei Sat1 beschweren, dann werden sie Star Trek vielleicht nicht absetzen!
vulkan.gif
borg.gif
geordi.gif

Nach meinen Quelle soll zu mindest TNG nicht abgesetzt werden, diese neue Gerichtsserie soll Peter Imhof (oder so ähnlich ersetzen). Bei Voyager gibt es scheinbar tatsächlich Streitigkeiten zwischen Sat1 und Paramount Homevideos, was aber nur eine Verschiebung der Sendetermine nach hinten zur FOlge haben könnte, keinesfalls die Absetzung der Serie.

So ein Mist.
Naja TNG ist schade wenn es einfach so verschwindet.Einige wurden ja echt zerstückelt (siehe Folge Ro Laren).
Voy ist schon ein starkes Stück aber sicher bin ich mir sicher daß nach 2 Wochen Zuscherflaute freitagsabends Star Trek wieder zurück kommt.

Vergesst euere Beschwerde Mails denn die Vergangenheit hat gezeigt daß es bei Sat 1 nichts bringt solche Mails zu versenden

Hasentod schrieb:
Ich finde, wenn sich genug Leute bei Sat1 beschweren, dann werden sie Star Trek vielleicht nicht absetzen!

Auch wenn du deine Behauptung in mehreren Topics schreibst wird sie kein bisschen realistischer!! :p :konfus: :hmm:

Die Pause bei der Voyagerausstrahlung ärgert mich zwar, aber ich akzeptiere und Verstehe die Begründung. Ausserdem ist es absehbar wann Voyager weitergeht. Ausserdem kann ich mir so noch 2002 "neue", mir unbekannte Voyagerfolgen im Free-TV sehen.

Ich habe das zwar schon bei einem anderen Thema geschriebn, aber da hier auch über das Thema gesprochen wird, poste ich es nochmal:

Ich habe heute nachmittag beim Zuschauerservice von Sat 1 angerufen, da bisher weder mein Fax noch meine e-mail beantwortet wurde.
Die Mitarbeiterin schaute in der Datenbank zur Programmplanung nach. Sie sagte mir, dass das Programm für 6 Wochen im Vorraus geplant werde. Bisher habe TNG keinen neuen Sendeplatz erhalten, derzeit sehe es so aus, als ob es erstmal ausgesetzt werde. Ich solle aber nochmal Anfang November anrufen, vielleicht hätte TNG dann einen neuen Sendeplatz.
Erstmal hat TNG definitiv eine mehrwöchige Pause.

Cp. Picard wo her hast du diese Info?

So hier werden ja eigentlich nur schlechte Nachrichten diskutirt ddeswegen mal eine gute: Die am 11. September verständlicherweise nicht ausgestrahlte Folge "Datas Tag" wird auch noch zu sehen sein. Wann ist noch nicht klar, aber der junge Mann beim Kundenservice versprach mir die Ausstrahlung werde mit einer Vorschau gesendet.

Zurück
Oben