T
[Tobbi]
Guest
Folgenden Artikel(-Ausschnitt) las ich bei treknews
Ich könnte mit vorstellen, das einige von euch (besonders die TOS-Hasser) nicht begeistert über diese Aussicht sind.
Ich für meinen Teil aber halte sowohl die Andorianer als auch speziell die Tellariten für eine der interessantesten Rassen der Classic-Serie. Es ist schon lange überfällig, das sie mal wieder im ST-Universum auftauchen (mit den Andorianern ja schon geschehen in zwei ENT-Folgen).
[…] So ist es sehr wahrscheinlich, dass ein weiteres Volk, welches in der letzten Mittwoch laufenden Episode \'Carbon Creek\' erwähnt wurde, auftaucht. Um die Spannung wegzunehmen, es handelt sich um die Tellariten. "Wenn ihr sie seht, dann könnt ihr sicher sein, dass wir mit Ihnen das Gleiche machen, was schon mit den Andorianer geschehen ist, nämlich sie zu modernisieren und sie somit glaubhafter zu gestalten. In der Originalserie traten sie als Außerirdische mit einem Make-up auf, dass denen von Schweinen ähnelte. Mich würde es nicht verwundern, wenn sie bei \'Enterprise\' auftauchen. Ich beabsichtige sie aber nicht einfach plumb in die Serie hineinzuwerfen. Großartig wäre es, wenn sie - wie die Andorianer - einen Grund hätten, hier zu sein" so Brannon Braga.
Ich könnte mit vorstellen, das einige von euch (besonders die TOS-Hasser) nicht begeistert über diese Aussicht sind.
Ich für meinen Teil aber halte sowohl die Andorianer als auch speziell die Tellariten für eine der interessantesten Rassen der Classic-Serie. Es ist schon lange überfällig, das sie mal wieder im ST-Universum auftauchen (mit den Andorianern ja schon geschehen in zwei ENT-Folgen).