Tomb Raider Film

P

Prince Wears

Guest
Wer hat den Film gesehen? Ich war gestern drin. Angie ist natürlich klasse, aber ehrlich gesagt ist das auch das einzige. Nicht dass ich mit der Verfilmung eines literarischen Meisterwerks gerechnet hätte, (schließlich basiert der Film ja auf den Computerspielen), aber dass es so extrem ist...

Der Film hat absolut keine Handlung, wirklich gar keine. ARGH!

Würde mich mal interessieren, was ihr so denkt...

Film will ich nicht sehen. Und das Spiel war der Mist des Jahrhunderts.

Also, ich finde die Spiele einfach Klasse!
habe die ersten 4 Teile durchgespielt und bin nun beim 5.
Morgen gehe ich in den Film!
Dann kann ich ja hier nochmal drüber schreiben!
Aber ich muss schon sagen: der Anblick von Miss Jolie wird das Geld auf jeden Fall wert sein

Hi
jo angelina is schon klasse im film

aber handlung "handlung was ist das?" :D
die spiele fand ich schon cool hab die 1.
beiden teile durchgezockt bein 3.wurde es schon etwas langweiliger ...das letzte mal als ich son game á la Tomb Raider gezockt habe war Indiana Jones und der Turm von babel :)
ich muss ja nich erwähnen das die Indy filme erste Klasse sind oder?
das war jetzt kein Lara vs. Indy! :)
cya
LtCmdr Perez

Ein Meisterwerk ist er nicht gerade. Ich fand ihn aber besser als die Spiele. Auffällig ist wohl, daß das, was sich die Macher unter Illuminaten vorstellen, rain gar nichts mit dem zu tun hat, was man in diversen Foren im Internet findet. Meistens doch eher ernstere Themen. Das paßt irgendwie nicht ganz zu so einem kitschigen Film. Ansonsten: Action ist wichtiger als Handlung, und Physik ist irrelevant. Etwas eigenartig fand ich in den deutschen Dialogen, daß sich oft 2 Leute mit Vornamen ansprechen aber einer davon gesiezt wird. :confused:
Die Tonqualität der deutschen Dialoge konnte, wie so oft, nicht ganz überzeugen, Musik und Geräusche kamen dagegen einwandfrei.

So, hab den Film gesehen!
Wie vermutet Angelina ist absolut geil und ich könnte mir keine andere als Lara vorstellen!
Handlung ist echt kacke und vorallem fehlt mir einfach ein Höhepunkt! Ich hab wirklich auf Spannung gewartet, die irgendwie nie kam.
Schade, ich hab mich so darauf gefreut, den Film in meine DVD-Sammlung einzubeziehen, aber der ist mir leider das Geld nicht wehrt.
Ich finde übrigens die Spiele besser.

Hm, ich hab ihn mir heut angeschaut -

Naja, es war kein Meisterwerk (nicht, dass ich eins erwartet hätte), aber es war einfach ein harmloser Actionstreifen. Die Handlung war zwar nicht allzu komplex, aber so scheiße fand ich sie nicht. Die Stunts und Effekte waren auch ziemlich gut.
Das beste an dem Film war der Illuminati-Kram, den man aber ein bisschen ernster hätte nehmen können.
Angie hebt natürlich die Wertung gleich ganz fett. :D

Fazit: Kurzweilige Kinounterhaltung ohne viel Tiefgang.

ganz davon abgesehen,dass die produzenten schamlos überall geklaut haben(matrix,indiana jones,james bond,um nur ein paar zu nennen),lara mit einem handschlag einen SEAL (!) K.O. schlagen kann
und der film soetwas wie handlung zu entfachen erst gar nicht versucht,ist der film ABSOLUT SCHEISSE.

Zurück
Oben