Tom+B´Ellana

K

Kennelly

Guest
Die neuseten Gerüchte besagen,dass die Hochzeit im 2.Drittel der Staffel stattfinden wird und die Zeremonie klingonisch,der Hochzeitsempfang aber im Chicago der 20er Jahre stattfinden wird.Tolle Kombination,was?
;)
 
A

Anneka

Guest
Das wäre ja echt suuuuuupeeeeeeeer!!!!!
Ich freu mich schon auf B'Elanna im klingonischen roten Hochzeitskleid. Ist doch so üblich, oder?
Mir hatte die erste Hochzeit aber auch schon gefallen.
 
J

JeanLuc

Guest
Tja, dass wäre ja echt toll! Aber könnte Torris dann "ihrem" Tom noch etwas Befehlen ohne etwas zu riskieren????
 
C

Capt. Mundt

Guest
Hoffentlich bekommen wir noch ein wenig mehr von der Zeremonie, etc. mit, als bei DSN! Würde mich wirklich interessieren. Ist auch gut, dass die Voyager mal aufhört jede Folge irgendwas in die Luft zu jagen!!!! :D
 
Oben