Toller Schnappschuß

P

pkk

Guest
Unter was könnte man dieses Bild einordnen?

cameratest.jpg

Irgendwie ein leichter Rotstich. Jetzt ist die Kamera aber hin. :D

Zwar ist diese Topic schrott, aber was solls. :D Aber das muß ich auch einmal machen.

Hm, vielleicht ein PC-Bildschirm aus der linken oberen Ecke mit Infrarot. Oder ein Da Vinci mit fluoriszierenden Farben. Da lässt sich viel rätseln.

Ich würde darauf tippen, das du am Monitorkabel gewackelt hast. Bei mir sitzt das leider auch nicht mehr ganz richtig, deshalb erscheint das Bild manchmal auch ganz rosa. In einem dunklen Raum dürfte das dann auch so leuchten.

Aber da auch der restliche Raum in einem ganz anderem Rotton erscheint, fällt das weg, es seiden du has den Raum noch künstlich beleuchtet...

Wahrscheinlich ist dieses Bild einfach unter "Entwicklungsfehler" oder "Kameradefekt" einzuordenen....

@Marc
Kann es sein das wir ein wenig aussweltlerfeindlich sind??

Der Tribble Freund schrieb:
V\'Ger hatt wider an denn Faben das Forums gespield?

Tribble, Tribble, Tribble... Was ist bloß los mit dir? Schaffst du es jemals, deine Einzeiler fehlerfrei zu schreiben?
Mensch, du hast von 9 Worten 5 Rechtschreibfehler und 1 Grammatikfehler Das macht eine Fehlerquote von 6/9 oder 67 %.

Ubrigens. War das jetzt eine Feststellung oder eine Frage?

Die förderung der unterdrückung der suche nach außerirdischem leben bedeutet eine ablehnung desselbigen. Nagut, vielleicht ist es auch ein wenig übertrieben.. :D

Bootbhy!
unter konstruktiver Kritik verstehe ich folgendes:

Tribble, so geht's richtig:
V'ger hat wieder mit den Farben des Forums gespielt?

Man kann aber auch sagen:
Hat V´ger wieder mit den Farben des Forums gespielt?

Sovok schrieb:
V\'ger hat wieder mit den Farben des Forums gespielt?

Wenn dann:

Hat V'Ger wieder mit den Farben des Forums gespielt?

V'Ger hat wieder mit den Farben des Forums gespielt.

V'Ger, hast du wieder mit den Farben des Forums gespielt?

btw: nein.

Surak schrieb:
Die förderung der unterdrückung der suche nach außerirdischem leben bedeutet eine ablehnung desselbigen. Nagut, vielleicht ist es auch ein wenig übertrieben.. :D

Du hast meiner Meinung nach mehr kein Recht, sich über das sinkende Niveau zu beschweren.

[Dieser Beitrag wurde von Marc am 24. August 2000 editiert.]

Hiermit beschwere ich mich gegen das sinkende Niveau :p

Was an meiner aussage niveaulos gewesen sein soll, musst du mir mal erklären...

BTW: Das war eh nur eine randbemerkung eines längeren Postings...

Wie ich sehe, hat diese Topic nur Schwachsinn nach sich gezogen. :D

Aber was anderes kann man ja auch nicht erwarten. Aber es gibt ja immer ein Licht am Ende des Tunnels...

Was ist verschwendung???? :confused:

Ein Zebra mit einem Farbfilm zu Fotografieren! :p

Spoiler entfernt

Zurück
Oben