TNG kommt wieder

Meine Rede: DS9 gehört mal wieder ins Fernsehen.
Was nutzt es mich, dass ich SciFi habe, wenn ich mir da dauernd TOS und TNG ansehen muss? Da lob ich mir doch mal zumindest dort ein wenig Abwechslung mit DS9 und auch gern mal wieder VOY, wobei DS9 schon länger nicht mehr zu sehen war.

Ich hatte ja sogar eine minute überlegt nachts aufzustehen, weil ich nachts eh so oft so früh aufwache und dann wär das ja nicht so schlimm ein paar Stunden schlafen und dann star trek und dann wieder schlafen....
Habs mir dann anders überlegt, bin unausstehbar wenn ich nicht ausgeschlafen bin... :brmbl:

Naja, dass es mitten in der Nacht läuft find ich jetzt nicht so schlimm, dafür gibts ja ne Festplatte zum aufnehmen. Der Haken daran ist nur, das sich fast jeden Tag die Sendezeit ändert!

Na ja, es ist nur schade wenn man es nicht aufnehmen kann zu hause...
bin schon mal ne zeit lang nachts aufgestanden für without a trace, aber das habe ich dann doch gelassen nach einiger zeit...
ich fände es ja mal so richtig ugt, wenn es zu zeiten laufen würde, wenn ich nicht schlafe oder in der schule bin...

Nun, Enterprise läuft zwar Sonntag Mittag, aber auch dann hat man ja nicht immer Zeit :(

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass SciFi DS9 ab Februar wieder ausstrahlen will.

Also wir sind ja alle Enthusiasten, aber wegen ner Serie mitten in der Nacht aufstehen? Bei aller Liebe...nääääää, da gucke ich lieber bis mitten in die Nacht ...hehe.
Es wäre schön wenn DS9 und Co. mal wieder im TV laufen würde, aber mal Hand auf's Herz - vielen haben inzwischen doch die Staffelboxen auf DVD (so wie ich) oder als .avi auf der Platte rumliegen, so das man jederzeit gucken kann wenn man Lust und Zeit hat.

Zurück
Oben