TNG Episode:119 "Das missglückte Manöver"

Der Tribble-Freund schrieb:
Aber da war er nur weil er sich dem Marquis anschloss, und das könnte Locarno auch

*amkopfkratz*
Wie jetzt? Sicher KÖNNTE Locarno irgendwann auch zum Maquis gehen. Wer weiß, vielleicht ging Picard auch noch irgendwann zum Maquis, wurde uns nur nie gezeigt ;). Man kann doch keine Tat dadurch mildern, dass sie auch jemand anders hätte verüben können.

Das Argument, dass Locarno nur von der Akademie verwiesen wurde, hinkt auch etwas. Erstens konnte man Paris kaum von der Akademie verweisen :D. Zweitens konnte man Locarno nicht degradieren, was sicher die erste Reaktion bei einem soilchen Vergehen eines Offiziers gewesen wäre, oder? Wobei man Paris doch auch nicht degradieren konnte, er war ja beim Maquis, nicht mehr bei der Sternenflotte; gab also nicht viele Möglichkeiten der Bestrafung.

st schrieb:
*amkopfkratz*
Wie jetzt? Sicher KÖNNTE Locarno irgendwann auch zum Maquis gehen. Wer weiß, vielleicht ging Picard auch noch irgendwann zum Maquis, wurde uns nur nie gezeigt ;). Man kann doch keine Tat dadurch mildern, dass sie auch jemand anders hätte verüben können.

Sich könnte auch Picard zum Maquis gehen, dann kämme er in das Strafflager, und er wäre jetzt auf der Voyager. Also, was wollen du mir damit sagen?

Es ging doch darum, welche Tat schwerer wiegt, die von Paris oder die von Locarno, oder? Du zitiertest einen Beitrag, in dem so argumentiert wurde, dass Paris ins Gefangenenlager geschickt wurde, weil er zum Maquis ging, und Locarno nur von der Akademie geworfen wurde und schriebst dazu, dass Locarno auch zum Maquis überwechseln könne.

Oder hab ich was falsch verstanden? Es war schon spät, als ich das geschrieben habe :D

st schrieb:
Es ging doch darum, welche Tat schwerer wiegt, die von Paris oder die von Locarno, oder?

Nein, es ging darum das der einzige Unterschied zwischen Locarno und Paris ist das Paris im Strafflager war und Locarno nicht

Ja das war Tomas Eugean Paris. Ich habe mich totgelacht als ich ihn gesehen habe. :) :D SCHREIB MIR!!!!!

ZUSATZ. Vielleicht ist er ja auch deshalb im Gefängniss gewesen??? Glaub' nicht. Aber könnte doch gut sein!!! ODER?? SCHREIB MIR!!!!!

Zurück
Oben