TNG doch nicht im Februar

Das is auch alles zum Mäuse melken!!! Sat1...
üaahhhhhhh..... Ich kann den Sender nicht leiden! Nich nur wegen Kirch - einfach das ganze Image....die Art und Weise der Programmgestaltung! Von der Werbung ma ganz abgesehen. Wie schon gesagt: Schade das wir nich so ne Lobby wie die Fussballfans haben!
Gut, obwohl ich hier ablästere -ich hab auch PW- geb's ja zu, zahl zwar dafür - aber ich bin zufrieden. Voyager und Co. - alles ohne Werbung- mehr will ich gar nicht! Und wegen der Formel 1.. Super!!! RTL will ich hier ma auch niedermachen, diesen Schmierensender!!
Dank der RTL Formel1 - Werbezerstückelung und schlechten Berichterstattung, wird eine Formel1 - Übertragung genauso spannend wie die Schwarzwaldklinik in der 300ten Wiederholung! :baeh: ( sorry, gehört hier eigentlich nicht hin - wollte das aber mal loswerden! passte grad so gut)
Es wurde auch angedeutet das Sat1 uns durch die Absetzung oder Verschiebung der Serie zwingen will, PW zu abonnieren. Dem kann ich nicht zustimmen! Denn mal ehrlich: Welcher PW Abonennt schaut sich noch Sat1 an???
Ich glaub keiner mehr.(Ich geh hier mal von mir aus) Und da geht es einfach um Marktanteile - Sat1 würde sich ja selber in den Fuß schiessen!!
Ich wär dafür das ARD oder ZDF !alle! Star Trek Serien aufkaufen, inkl. Formel1! - Dann könnte ich und viele andere auch, PW abbestellen und für unsere TEUREN GEZ Gebühren bekämen wir was geboten!! :D
Oder?

Gruß

Dr. Soran

Nur mal zu Sat 1 und St-Sachen.....:
Das blöde powered by emotion von Sat1 kam (kommt) nach jeder Sendung ausser StarTrek istnicht etwas blöd........

und zu PW:ja die Voy-Ausstrahlung is nicht schlecht aber ist es nicht etwas übbertrieben die Folge 'Das Erinnern' erst ab 16 Frei zugeben???
Bei uns in der Viedeothek sind alle Voy-VHS ab 6 und nur sehr wenige ab 12...aber 16 neeeee....

P.S.:Was passiert in dieser Folge und hat sie Sat1 Aussgestrahlt?????

:confused:

Hey! Ich fänds klasse wenn die öffentlich rechtlichen die Serie zurückkaufen würde. (TNG lief ja dort früher mal) Ich wäre die erste die sowas unterschreiben würde :D
Aber leider leider können oder wollen die sich das ja nicht leisten

:cry: :cry: :cry: :cry:

Es hängt einfach sehr viel dran und 5 Serien zu kaufen, von denen einige schon hundertmal im Fernsehen geziegt wurden, ich weiß ja nicht........ob das profitabel genung ist??

Mary schrieb:
Hey! Ich fänds klasse wenn die öffentlich rechtlichen die Serie zurückkaufen würde. (TNG lief ja dort früher mal) Ich wäre die erste die sowas unterschreiben würde :D
Aber leider leider können oder wollen die sich das ja nicht leisten

:cry: :cry: :cry: :cry:

Es hängt einfach sehr viel dran und 5 Serien zu kaufen, von denen einige schon hundertmal im Fernsehen geziegt wurden, ich weiß ja nicht........ob das profitabel genung ist??

Das würde ja dem öffenlich rechtlichen Sendeauftrag der Rundfunkanstalten widersprechen, nämlich den Zuschauer meistens zu langweilen, und einen aufgeblähten Verwaltungsrat mit dicken Gehältern aus den GEZ-Gebühren zu finanzieren und natürlich jedes Jahr eine Gebührenerhöhung zu fordern, damit auch der Rest des Programms langweilig wird.

pff.... und du glaubst die restlichen 79,5 Mio. non Trek Fans ind Deutschland würden sich bei Star Trek nicht langweilen? Ich bin mir ziemlich sicher das fast jede ARD sendung mehr zuschauer hat als TNG.

@Robert T. Norad
Wollte mich nur vielmals für die Links für das Topic bedanken, hab mich echt gut amüsiert :D

Wie? keine grosse Mailaktion? Schade.... Dieses mal bin ich aber nicht dran schuld...

Ductos Moore schrieb:
Laut Sat.1 wird TNG im Oktober(!) forgesetzt.
Bis dahin haben doch schon alle vergessen, daß die Serie schon mal lief und beschweren sich dann alle, warum Sat.1 die Serie von Mittendrin und nicht von Anfang an zeigt. In meiner Videosammlung passiert sowas zum Glück nicht.
:bounce:

Ductos Moore schrieb:
Laut Sat.1 wird TNG im Oktober(!) forgesetzt.

Am besten setzt Sat 1 TNG komplett ab (als nächstes heißt es Oktober 2004?? ) und gibt die Senderechte an Kabel 1 weiter (bliebe ja im Kirch Imperium)

Nachdem Sat 1 kein Interesse mehr zu haben scheint und Kabel 1 ja bereits TOS übernommen hat wäre das IMO die beste Lösung.

Ich hätte eigentlich kein Problem damit wenn Sat.1 nie wieder TNG zeigt, schließlich kommt März die erste Staffel, April die zweite Staffel und dann alle zwei Monate eine weitere Staffel auf DVD raus. Komplett uncut (einige Folgen wurden sogar nachsynchronisiert), wer braucht da noch auf derbste gekürzte Sat.1 Folgen, wenn bis ende des Jahres alle sieben Staffeln im Regal stehen?

Zurück
Oben