TNG doch nicht im Februar

D

Ductos Moore

Guest
Sat.1 zeigt nach der 2.Farscape-Staffel statt der 6.TNG-Staffel einfach nochmal die 1.Farscape-Staffel. Jetzt müssen sich die Fans mindestens 6(!) Monate gedulden bis Voy zu Ende geht bzw. Farscape. Erst dann wird TNG ausgestrahlt.

:kotz: :kotz: :dead:

SAT.1 BURN IN HELL!!!

bounce2.gif

Ich schalte lieber um und guck TOS bei Kabel 1.
mad.gif

ach nnnnnnnnnneee................
Ich glaub nicht das sie dann nochmal THG zeigen dann kommt doch bald ENT.............. :brmbl: :brmbl: :brmbl: :cry: :cry:

ROFL, da lob ich mir mein PW. Die auf Sat1 ausgestrahlten Folgen sind doch eh dank gnadenloser Schneiderei nicht mehr zu verantworten. Und Endgame ist eh beschissen. (kommt überings im Januar nochmal auf PW als Spielfilm ;) )

Es ist zu verschmerzen! Ich hab eh keinen Bock mehr diese Sat 1 Kacke anzusehen! Bald hab ich ja PW :D

Nieeeeeeeemals zahle ich für PW. Das gehört doch auch dem alten Kirch. Ich bin doch nicht blöd, ich schmeiß dem meine Kohle nicht in den Rachen, dann kauf ich mir die eher auf Viedeo, oder DVD so nach und nach. Schluß, ende. Wenn er meint, er zeigts auf SAT1 (was ihm ja auch gehört) nicht mehr, dann gehn die Fans nach PW dann hat er sich geschnitten. ICH TUS NICHT!!
Die Fußballfans konnten sich wehren, wir nicht, das ist sehr traurig. ST Fans können sich nicht durchsetzten, wir haben keine Lobby.

SAT 1 - ich drück dich aus!

Ha, habe ich das nicht schon vor Monaten gesagt?
Tja, wenn sich keiner wehrt, dann wird Sat.1 nie mehr TNG ausstrahlen, bzw. erst dann, wenn es sich Quotenmäßig lohnt, nicht wahr Marc und Doena!

tja, da seht ihrs mal, sogar farscape hat inzwischen mehr EQ als TNG, is doch kein Wunder, das is ja auch jahrelang hoch und runter genudelt worden, völliger übersättigungseffekt.

Genau das ist ein guter verleich der übersättigungseffekt. Wie bei Schokolade.
Ein bisschen Schokolade ist gut. Aber den ganzen Tag nur Schokolade da wird einem schlecht. :kotz:
Kein Normaler Mensch schaut sich eine Fernsehserie öfter als 2 mal an.
Es gibt aber auch Freaks die ohne ihre tägliche TNG Wiederholung nicht Leben können.
Aber das sind nur 1% der Gesamtzuseher.

Das selbe ist mit den Kino Filmen ich kenne Leute die haben Die Star Wars oder Star Trek Kinofilme 30 mal gesehen für einen normalen Menschen wäre das ein fall für das Irrenhaus.

Hallo,

es stimmt schon, langsam wirds ein bisschen viel, aber trotzdem wird die Serie mittendrin unterbrochen und wenn Sat.1 hätte ja auch mal wieder DS9 zeigen können, das lief schon lange nicht mehr.

@Cpt. Picard:
Schön, dass du wieder da bist! :)

@all:
Ich finde, wir sollten eine Email-Aktion starten! Wer mitmachen will, der schreibt bitte an eine dieser beiden Adressen:
satinfo@sat1.de
zuschauerservice@sat1.de

Wer nicht mitmachen möchte, der kann sich ja raushalten. Ach ja, ich glaube, wir brauchen hier jetzt keine Diskussion darüber zu entfachen, wer das für nützlich oder nicht nützlich hält, da ich denke, dass jedem Member zuzutrauen ist, dass er selbst darüber entscheiden kann.

@Marc: :rolleyes:
Falls du allerdings den Members die Intelligenz absprechen willst, kannst du gerne deine Überzeugungstexte posten. :dead:

Know_Nothing schrieb:
Das selbe ist mit den Kino Filmen ich kenne Leute die haben Die Star Wars oder Star Trek Kinofilme 30 mal gesehen für einen normalen Menschen wäre das ein fall für das Irrenhaus.

Huch, nun kennst du noch jemanden :D !! Ich glaube das mit den 30 mal Star Wars könnte hinkommmen, ich habe dann irgendwann aufgehört zu zählen :D . Bin ich jetzt ein Fall für's Irrenhaus? :lol:

Damit meinte ich für einen nicht Fan wäre es ein fall für das Irrenhaus. Fans sind da anders die sind schon abgehärtet.
Ich hab die Star Trek Filme 3 mal gesehen und Star Wars 4-6 5 mal und Ep1 1 mal (Weil der Film Gottschlecht ist)

Ma so nen kleiner Hinweis wer is Marc ???
sehe nur Mary hier !!!

Nuja also mittlerweile ziehe ich mir die Filme schon lieber und schaue sie mir dann ohne werbung und in english an is einfach besser :D
Auf das Großzügige ansetzen der Schere hab ich nämlich keinen Bock mehr und dann auch noch alle 5 Min Werbung :brmbl:

Robert T. Norad schrieb:
@Marc: :rolleyes:
Falls du allerdings den Members die Intelligenz absprechen willst, kannst du gerne deine Überzeugungstexte posten. :dead:

Das sagt auch noch die Person, welche oftmals meterlang jedes einzelne Posting eines Topics zitiert! ;)

@Lt.Cmdr. Tuvok:
Marc ist ein ausgesprochener Gegner von Email-Aktionen, was ja auch sein gutes Recht ist. Seine Meinung kannst du in diesen beiden Topics lesen:
http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=2&t=000948
http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=2&t=000950

@Faszinierend:
Die Sache ist nur die, das die besagte Diskussion mittlerweile etwas ausgelutscht ist, es kommt doch nichts Neues mehr heraus und daher bin ich der Meinung, dass darüber auch nicht unbedingt nochmal diskutiert werden muss...

Außerdem, wie kommst du darauf, dass ich Posts zitieren würde? :D (konnte es mir dieses mal gerade noch verkneifen, weil deines direkt vor meinem steht...
cool.gif
)

kuckkuck bin da... Wie könnt ihr es nur wagen nen Mailaktion-Topic anzufangen ohne mich zu informieren... Dachtet wohl ihrkönnt das vor mir verheimlichen... Und ich war schon dabei meinen 'zerstört mit vorliebe Mailaktionen'-Titel wieder rauszunehmen...
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Jonathan Archer und alles ist gut...

Ich wollt nur noch sagen. Ich glaube nicht, das die TNG überhaupt in der nächsten Zeit wieder zeigen. Und wer weiß, vielleicht kauft Kirch Enterprise und zeigt das dann auch nur noch in seinem PW, weil er da mehr verdient und immer wieder Idioten darauf hereinfallen bzw, sich "erpressen" lassen. :hmm:

Mary schrieb:
Ich wollt nur noch sagen. Ich glaube nicht, das die TNG überhaupt in der nächsten Zeit wieder zeigen. Und wer weiß, vielleicht kauft Kirch Enterprise und zeigt das dann auch nur noch in seinem PW, weil er da mehr verdient und immer wieder Idioten darauf hereinfallen bzw, sich "erpressen" lassen. :hmm:

Kirch steht kurz vor der Pleite, Premiere schreibt immer noch rote Zahlen und deshalb will sich Murdoch zurückziehen. Das Kirch überhaupt noch am Markt ist liegt an der Protektion von Stoiber (Gott schütze uns vor einem Kanzler Stoiber (gehört zwar nicht hierher konnte ich mir aber nicht verkneifen))

Ähm, für alle die es noch nicht bemerkt haben:
SAT 1 gehört Kirch (Die Sat 1 Pro 7 Media AG gehört zum Kirchimperium). Genauso wie übrigens auch Kabel 1. Es ist also egal auf welchem Sender ihr Star Trek guckt, ihr füttert Kirch immer...

Marc schrieb:
Ähm, für alle die es noch nicht bemerkt haben:
SAT 1 gehört Kirch (Die Sat 1 Pro 7 Media AG gehört zum Kirchimperium). Genauso wie übrigens auch Kabel 1. Es ist also egal auf welchem Sender ihr Star Trek guckt, ihr füttert Kirch immer...

Nicht ganz richtig, Kirch bzw. seine Kirchmedia AG ist einer der Hauptaktinäre der Sat1 Pro 7 Media AG, aber er besitzt nicht die alleinige Mehrheit. Er ist aber hinter dem Aktienpaket das dem Springer Verlag gehört hinterher.

Zurück
Oben