TNG ab 20.7 auf Sat.1

Ich freue mich auch schon sehr darauf, habe mir das schon im Kalender notiert, sonst verpasse ich das womöglich noch. Man muss sich ja erst wieder drangewöhnen.
Endlich sehe ich Data wieder....wurde höchste Zeit. :bounce: :bounce: :bounce: :) :)

Gerade an dem Tag, wo ich für 2 Wochen wegfahr :lol:

Naja, richtig freun tu ich mich eh auf DS9, falls es irgendwann mal wieder kommt :konfus:

Hi

Ich werd mir die eine Folge aufnehmen, ist meine Lieblingsfolge.

Ich kauf mir sicher nicht die DVDs sind ja viel zu teuer. Von Freunden weiß ich bei der deutschen Tonspur wechselt mitten unter eine Folge mal der Synchronssprechern von Picard *lol* Also ich warte das ich wieder etwas Geld auf der Kante habe und dann kauf ich mir einen DVD Brenner - mein alter brenner macht so und so bald die Mücke der schrottet schon etliche CDs. Naja dann kann man sich immerhin die DVDS ausborgen *dumdidum*

Außerdem ahb ich damals vom Sky One TNG fast komplett aufgenommen. Wieso muß der Sender verschlüsselt sein. So könnte ich ENT auch schauen.

Beamie

Du hast TNG verschlüsselt aufgenommen? *lol*

Die Synchrostimme von Picard muss halt wechseln, weil in der deutschen Version einige Szenen fehlten. Nachsynchro ist das Stichwort.

Die DVDs sind übrigens billiger als jedes VHS Video. Früher oder später hab ich auch alle Boxen der besten Serie, die je produziert wurde (nene, nich Voy).

würde mich mal interessieren, wann Enterprise ins deutsche free-tv kommt! in ca. 3Jahren?

Aber ist schon geil das TNG wieder in die klotze kommt. ist nach Voyager meine Lieblings ST sendung!

Captain_Forrester schrieb:
würde mich mal interessieren, wann Enterprise ins deutsche free-tv kommt! in ca. 3Jahren?

von wo hast du denn diese zahl aus der luft gegegriffen?
in ca. einem halben jahr.

Sorry! Aber das war ironisch gemeint. will endlich sehen was so hoch gelobt wird! Obwohl ich diese Art von sendung überhaupt nicht mag. Und wenn sie das wirklich durchziehen (Nurnoch Enterprise Filme mit Archer und Co.) bin ich weg!

Mein serienvorschlag ist TNG mit der Enterprise-E! so! Das wäre doch mal goil! Tja! in den letzten 4Jahren kommt es mir immer mehr so vor als wenn die StarTrek Macher bestimmen und nichtmehr die Fans!
. . . Jetzt hab ich mich verplappert! Naja musste das nurnoch mal loswerden.

Und wenn sie das wirklich durchziehen (Nurnoch Enterprise Filme mit Archer und Co.) bin ich weg!

wieso denn das? die serie ist voll cool, ich glaub anfangs hat jeder geglaubt die serie wird mist, doch dann...

Mein serienvorschlag ist TNG mit der Enterprise-E! so! Das wäre doch mal goil! Tja!

das hab ich mir anfangs auch gedacht, aber welchen reiz hätte diese serie, außer die eneterprise-e?hm...keine? die character sind schon mehr als genug behandelt und jünger werden die schauspieler auch nicht.

in den letzten 4Jahren kommt es mir immer mehr so vor als wenn die StarTrek Macher bestimmen und nichtmehr die Fans!

war es jemals anders?

Zurück
Oben