TNG ab 20.7 auf Sat.1

A

Abahachi

Guest
IC bekomm heute die neue Fernsehzeitschrift und traue meinen Augen kaum:

AB 20. JULI KOMMT SAMSTAGS 17:00 UHR UND SONNTAGS 16:00 UHR TNG FOLGEN!!!!!

Beginnen wird das ganze dort, wo es damals bei der tägölischen Sendung aufgehört hat, also bei der 2. Folge der 6ten Staffel:

"Todesangst beim Beamen"

Weiterhin wird sonntags 17:00 Voyager fortgesetzt.

SHALALALALALALA *sich freu das endlisch TNG weiterguggen kann*

Cpt. Janeway

Was für ne Fernsehzeitung hast du denn?
Das is ja bald. Coooooooo..l! :thumbup:

Also beim stehts in der "TV Movie"

Da war auch ein kleines Interview mit Patrick Stewart über Star Trek, besonders der Schluss war witzig über den Fan der zu ihm sagt:

"Sie gefallen mir besonders in Akte X und Star Wars" :lol:

* Sharon McLean* schrieb:
Was für ne Fernsehzeitung hast du denn?
Das is ja bald. Coooooooo..l! :thumbup:

Meine Fernsehzeitschrift heisst "TV 14". *g*

Hat mich selber gewundert, das das noch niemand gepostet hat, ich hab das ding schon seit gestern, habs aber erst heut gesehen....

Wunderbar, dann ist der Nachmittag nicht mehr so langweilig!

Leute, fangt bloß nicht an zu lesen, die TNG-lose Zeit hat ein Ende!!! ;) :D

Es geht wieder los.

Ab 20.Juli TNG, ab heute jede Woche ein Star Trek-Film und im Herbst startet die Ausstrahlung von DS9. :)

Vielleicht haben sies endlich eigesehen, dass sie ohne ST auch weniger Zuschaer haben.

Star Trek ist auf jedenfall besser als das blöde Quizfire. Mich wundert es sowieso, dass Leute das gucken!

Peter von Frosta schrieb:
Pah, ihr seid doch sowieso keine richtigen Fans, sonst hättet ihr euch längst die DVDs geholt ;)

wäre nicht der Smiley da wärst du der Perfekte Fan für die Filmindustrie. :D

Da nicht jeder nen DVD player hat,
sind manche (ich) :) Glcklich das Sat.1 gelegentlich mal Star Trek zeigt.

Mentor_of_doom schrieb:

Die Dauerwerbung mit StarTrek Unterbrechungen kann man doch eh nicht anschauen...

Pah, ihr seid doch sowieso keine richtigen Fans, sonst hättet ihr euch längst die DVDs geholt ;)
hätte ich ja, aber als schüler hat man nicht für alles geld!

Naja, erstmal genügend Geld haben und das sieht bei mir schlecht aus, denn erst war ich ein armer Schüler und nun bin ich ein armer Arbeitsloser!

Mentor_of_doom schrieb:
Dafür gibt es ja noch die VHS-Kassetten. Die meisten Folgen habe ich mir als britische Kaufkassetten angesammelt. Die Bildqualität mag nicht mit DVD mithalten können. Aber die Originaltonqualität ist weit besser als die miese Synchronstudio-Abmischung. Und sowieso besser als alle deutschen Kirch- und RTL-Sender es senden würden. Fernsehsendungen mit akzeptabler Tonqualität scheint es nur gelegentlich auf den Dritten und im Ausland zu geben, schade eigentlich. OK, Premiere hat auch einen guten Ton, aber den Vorteil machen die ja gleich mit der Bildqualität wieder kaputt.

Zurück
Oben