Titellied von Enterprise

psycho.traumatic schrieb:
Und ich will was sphärisches ala Jean Michel Jarre. Dead can Dance wär aber auch nicht schlecht.
:D :D

Ah endlich mal einer mit Geschmack!

:D
Ich liebe die Musik von Jean Michel Jarre - ich habe alles von ihm CD's inkl. Platten. New Age ist cool. Dann müsstest Du auch Klaus Schulze kennen - Trancefer, der Klassiker aus den 70ern. Einfach Genial. Leider ist sowas heutzutage sehr selten geworden. Nur noch Kommerz alles...

Der Nexus schrieb:
Im Ernst, ich habe den Text auswendig gelernt. Ist ja auch kinderleicht im Vergleich zu "A british tar..."

Stimmt des bekomm ich immernoch net hin obowhl ich mir die St und original Version runtergeladen hab.

@Spike: ab der dritten Staffel ??

Ich will wieder orchestrale Bombastmusik!
Schade, dass das niemanden interessiert
Such mal ein bischen bei kazza oder so. Da findest du ein alternative Intro für Enterprise. Eben mit deiner Bombastmusik. Hört sich IMO auch nicht schlecht an aber mir gefällt sowohl das Intro als auch die Abspannmusik eigentlich sehr gut (besser als das alternative Intro).

Ja, ab der 3. Staffel, falls die Gerüchte stimmen.

Der Abspann gefällt mir überhaupt ned. Passt eher zu einer Soap Opera.

1) hätte ich einen spoiler machen sollen? wenn ja, wieso? es war eine normale frage!
2) wenn die antwort in irgendeinem spoiler steht, dann hab ich diesen spoiler noch ned gefunden!

vielleicht, weil deine frage schon ein gewisser hinweis auf eine evtl. kommende neue titelmusik is?

Spike schrieb:
Ja, ab der 3. Staffel, falls die Gerüchte stimmen.

Der Abspann gefällt mir überhaupt ned. Passt eher zu einer Soap Opera.

es wurde vor mir schon offen gepostet, also warum sollte ich meine frage nun als spoiler posten? die antwort muss als spoiler gepostet werden, aber ned die frage

Ob Spoiler oder nicht:

Ich will eine Antwort auf die Frage hören / lesen !!!!!!!!!

*Neugier* :eek:

Zurück
Oben