Ticonderoga: Stichwahl!

Welches Shuttle soll als Drittes auf der Ticonderoga eingesetzt werden?

• Shuttle Typ Nummer Eins

Stimmen: 0 0,0%
  • Shuttle Typ Nummer Zwei

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Windsor

Captain
Um das dritte Shuttle, welches auf der Ticonderoga eingesetzt werden soll, zu ermitteln, erfolgt hier nun eine Stichwahl zweier Shuttles. Diese Stichwahl ergab sich aus dieser Abstimmung hier.

Hier die Vorschläge:

Shuttle Nummer Eins:

888.jpg

Shuttle Nummer Zwei:

000.jpg

Und nun: Votet!

Sieht irgendwie schlecht für mich aus *gg*! Schade eigentlich...
geordi.gif

Siehs mal so: Für dich kanns garnich mehr schlecht aussehn, denn immerhin kamst du bis in die Stichwahl ;)

Naja, die Idee eines Jägers ist sicher nicht schlecht, eine Ausarbeitung/Neuentwicklung wäre daher nicht schlecht.

Hier haste ein paar Inspirationen (So schwer kann das nicht sein, denn die sind mit MSPaint gemacht ;) ):

Orca-Class.jpg

Shadow-Class.jpg

Sauron-Class.jpg

Ich hoffe du hast nichts dagegen ,dass ich mir die Bilder gleich mal abgespeichert habe, ich denke da lässt sich sicherlich doch einiges in 3D umsetzen. :rolleyes:

logo.gif

*g*
gerade mit deinem tisch fertig, stürzt du dich schon auf die nächste arbeit =) so will man das haben von unserem captain, da kann man sich als niedriger offizier dann mal schön ausruhen *g*

aber die bilder sehen echt gut aus, würde sich sicher auch gut als 3d modell machen :)

naja noch nicht jetzt, aber vielleicht in den nächsten Wochen und Monaten werde ich bestimmt drauf zurückgreifen

logo.gif

Habefürnummereingestimmt,nummerzweiwärebestimmteinguterJäger,nocheinpaarPlasmaphaserdazuundfertig :) (Plasmaphaserhabichgeradeerfunden) :)

@Schoggi: Net schlecht die Dinger, aber vom Design gefällt mir meiner trotzdem besser *gg* nur die Umsetztung ist nicht so der Hammer.
Noch was, wie machst du mit MSPaint Farbverläufe? Ich arbeite eigentlich nur damit aber das hab ich noch nicht gesehen.
geordi.gif

Die Stichwahl endet am Sonntag. Das dürfte, denke ich, reichen.

Das Zweite von Schoggi sieht wirklich nicht schlecht aus.

Lt. Lloyd schrieb:

Noch was, wie machst du mit MSPaint Farbverläufe? Ich arbeite eigentlich nur damit aber das hab ich noch nicht gesehen.
geordi.gif

Ganz einfach: Du färbst die Bereiche, an denen du Farbläufe platzieren möchtest, mit einer Ausweichfarbe (Vorzugsweise #FF00FF). Dann kopierst du ein Rechteck mit einem Farblauf aus PowerPoint oder einem anderen Office-Progi, fügst den in Paint ein, wählst #FF00FF als Hintergrundfarbe und kopierst dein Bildchen auf das eingefügte Bitmap drauf.

@all: Ich freue mich darauf 3D-Umsetzungen meiner Babys zu sehen! :D

So die Abstimmung ist nun zu Ende. Ich denke mal jeder dürfte bisher gevotet haben.

Diese Abstimmung ergab, dass Shuttle Nummer Eins gewonnen hat und somit als drittes Shuttle auf der Ticonderoga eingesetzt werden wird.

gratulation an alle gewinner...
an diejenigen, die nun nicht gewonnen haben: das heißt jetzt aber nicht, dass ihr euch ausruhen dürft... wir wollen alle trotzdem die 3d umsetzungen sehen *gg*

Zurück
Oben