there must be an angel

C

Captain Chris

Guest
Der neue Song von den "No Angels" ist ein Hit!

Ich muss sagen, als ich ihn zum ersten mal gehört habe, wusste ich nicht wer singt, und hab mich gefragt: "Wer zum Teufel singt da nur?" :D

Nunja, war eine Überraschung für mich dass es von den No Angels war, da die bis jetzt eigentlich "nicht-so-sehr-mein-Geschmack" Lieder gemacht haben.

Dieser Song gefällt mit wirklich!

Wie gefällt er euch?

Von der Musik her stimme ich dir da zu, das hätte ich denen auch nicht zugetraut (trotzdem bin ich der Meinung das es Eintagsfliegen sind).
Allerdings weiß ich nicht ob das Video im Moment noch angebracht ist...
Weiß jemand von wem das Orginal ist??

Species 0001 schrieb:
Weiß jemand von wem das Orginal ist??

Wie, wieder nur kopiert?
mad.gif

Also genau so wie "Daylight"
mad.gif
mad.gif
mad.gif

Hab doch gewusst, das ich den Sound schonmal gehört hab...

Hast du etwa geadcht das wäre von denen?
Die sind aber bei weitem nicht die einzigen mit irgendwelchen Coverversionen, eine Entschuldigung ist das aber trotzdem nicht.

Ich find die No Angels cool! Schaut euch Gigi D'Agostino an. Der klaut auch! Wie viele andere. Das Lied ist auch cool!

Aber: Das Original ist besser!
Übrigens: Eurithmics
Jahr: 1986

Man beachte im Original Stevie Wonder an der Mundharmonika :thumbup:

Das das gecovert ist, dass ist doch nicht schlimm. Ihr würdet euch noch wundern, was nicht alles so geklaut ist. *g*
Spontan fällt mir zu den gecoverten, was eigentlich bestimmt jeder kennt, der Schmusesong von Mariah Carey "Without you" ein. Wär hätte gedacht, dass sie das "klaute"?!

Ich hatte, als ich das Lied das erste mal hört schon das Gefühl, dass es die No Angels singen. Vermutlich wegen Luci (wie auch immer sie sich schreibt..). Jedoch war ich mir erst sicher, als ich es im Radio hörte, dass sie es von denen ist.

Torias Dax schrieb:
Spontan fällt mir zu den gecoverten, was eigentlich bestimmt jeder kennt, der Schmusesong von Mariah Carey "Without you" ein. Wär hätte gedacht, dass sie das "klaute"?!

Meinst du den Song, der im Original von einem Mann gesungen wurde?

Von den "neuen" Liedern, die so in den letzten Jahren rauskommen sind ca. 70% gecovert oder benutzen Teile aus anderen Liedern.

Fällt denen nix neues mehr ein?

Oder liegt es daran, dass es wichtiger ist, gut auszusehen, als nur im geringsten musikalisch zu sein?

Heaven knows...

Ich bin echt froh dass die Red Hot Chili Peppers wenigstens noch Innovation zeigen und sich auch mal Zeit zwischen den Alben lassen, damit genau NICHT gevovered werden muss.

Bei so Sachen wir Robbie Williams Cover von "we are the champions" oder Hermes House Bands' "Country Roads" kann man ja nur das kalte Kotzen bekommen.

Das geklaute Country Roads iist wirklich zum :kotz: aber noch schlimmer finde ich diese Hip Hop Kacke wo zum Beispiel dieses schöne Phil Collins Lied oder Lady Marmelade kaputt gemacht werden. Back to the Rules , back to the Eightys :thumbup:

Ist nur wieder eine Retortenband hochgepuscht durch RTLII und so schnell wie die Platten produzieren kann man nicht anders als covern (ideenklauen), ist halt schnellverdientes Geld. RTLII arbeitet ja schon an Band No 2. Mit soviel Werbung kann die Band ja schneller Bekannt werden wie ein Noname auf der Straße,Werbung ist eben alles sonst würde kein Hahn nach denen Krähen.
Die Musik mag Top sein, die wird ja auch von Topleuten gemacht.
:thinker: Zum Glück kann noch keiner geklont werden oder hättet ihr gerne einen von Moik, Linda de Mol und Dieter Thomas Heck?
Elvis ging ja noch der King lebt.

Coyoti schrieb:
Ich bin echt froh dass die Red Hot Chili Peppers wenigstens noch Innovation zeigen und sich auch mal Zeit zwischen den Alben lassen, damit genau NICHT gevovered werden muss.

Das stimmt. Solche Bands sind der Beweis, dass man auch heute noch neue gute Musik rausbringen kann und dass nicht "alles eh schon mal da war".

Siehe hierzu meinen Beitrag

Und an meiner Haltung hat sich nichts geändert. Aber die Coverversion von Mariah Carey ist eindeutig besser als das original. Hier bewahrheitet sich die alte Leitsatz: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Robbie Williams hat aber nicht nur das gecovert. Zwar ist "Supreme" nicht ganz gecovert, jedoch ist es von "I Will Survive".

Das Lady Marmelade und das Lied von Phil Collins ist wirklich zum Kotzen.

Ich sehe das so, wenn das gecoverte gut klingt, dann ist da nichts schlimmes dran. Hauptsache es klingt nach was. Und "There Must Be An Angel" ist meiner Meinung nach eine gute Coverversion.

also das mit phil collins und lil'kim is wirklich schrott
aber das neue lady marmalade is wirklich geil!!!!!

Aber ich finde, dass Lil'Kim dort nicht dazu gehört und nicht reinpasst bei Lady Marmalade. Ihren Rap könnte man ruhig da weglassen. Die anderen drei sind ok. Die können wenigstens alle singen. Aber Lil'Kim kann nur diesen "dreckigen" Rap. Das versaut auch Phil Collin's Song.

da mus ich dir recht geben, aber bei lady marmaleda hat sie ausnahmsweise gute arbeit geleistet :rolleyes:

Zurück
Oben