Thema: Suche Prog für Serienfaxe

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Word und Serienbriefe nutz mir nix, (weis jetzt auch nicht ob das faxen würde oder nur drucken) ich brauch nur ein Tool oder Prog, das die eingegebenen Ruf-, bzw. Faxnummer abarbeitet und wenn möglich mit jedem Druckertreiber zusammen arbeitet und dessen Dokumente dann per Fax auswirft.

Stefan schrieb:
Schon mal WinFaxPro ausprobiert?

Junk"-Faxverwaltung zum automatischen Ausfiltern unerwünschter Faxe

Bringt nur wenn die Fax-Spamer auch ihrer Faxkennung eingeschaltet haben. (das ist ja nie der Fall, nett aber Nutzlos)

Zusammenstellen von Faxen aus mehreren Dokumentquellen, einschließlich gescannter Dokumente

Wenn das bei Progs wie Corel auch funzt, dann gute Funktion.

Kennen tue das Prog nicht, mehr Infos zu meinem Problem hab ich bei Symtec nicht gefunden.

Bei den meisten Faxprogs kann man ja auch Adressen anlegen, ist nur umständlich wenn man alle Daten eingeben möchte.

Beim Normalen Drucken über Fax, ist es leider zu aufwendig jedesmal den Druckbefehl und dann die Faxnummer immer neu einzugeben. (bei 300 Nummern)

THX

Das scheint ja ein Prima Programm dür den Firmengebrauch zu sein.

Da ich gerade Ságe Demo ankucke werde ich mal auch dort nach den Faxfunktionen sehen.

Da gerade ein neuer Server fällig ist muß ich mal nach dem Budget schauen ob sich das da mit ein rechen läst.

Zurück
Oben