C
Captain Chris
Guest
Dem einen oder anderen kommt dieser Titel sicher bekannt vor.
Klar - es war und ist der Renner unter den Game Boy Spiele-Kassetten, und ich muss zugeben: Früher habe ich das auch verdammt gerne gespielt!
Für alle Unwissenden - hier die Infos.
Das Spiel ist spannend, rätselhaft und geheimnisvoll.
Und gestern dachte ich so an eine Verfilmung des Ganzen. Obwohl das Ganze an "Der Herr der Ringe" erinnert, wäre das doch megageil, oder?
Ich meine, den Regisseuren fällt doch eh kaum Neues ein.
Blade 2, Rush Hour 2, Spiderman, American Pie 2 - Alles schonmal in der Art gesehen!
Gar nicht mal mit Action und Effekten vollbeladen könnte der Film doch ein Erfolg werden
Klar - es war und ist der Renner unter den Game Boy Spiele-Kassetten, und ich muss zugeben: Früher habe ich das auch verdammt gerne gespielt!
Für alle Unwissenden - hier die Infos.
Link strandet in diesem Adventure nach einem schweren Sturm auf der geheimnisvollen Insel Cocolint. An dem mysteriösen Ort verschmelzen Traum und Wirklichkeit miteinander: Seit Jahrhunderten leben die Bewohner Cocolints abgeschirmt von der übrigen Welt. Nur ein alter, weiser Uhu scheint mehr zu wissen, als er zugibt. Schnell findet Link heraus, daß er zunächst die acht verborgenen Instrumente der Sirenen finden muß, um die Insel verlassen zu können. Die Suche danach führt Link in viele unheimliche Labyrinthe, wo er es mit gefährlichen Alptraummonstern zu tun bekommt. Aber nur mit deren mystischen Klängen kann er den Windfisch erwecken, um wieder in die Heimat zu gelangen.
Das Spiel ist spannend, rätselhaft und geheimnisvoll.
Und gestern dachte ich so an eine Verfilmung des Ganzen. Obwohl das Ganze an "Der Herr der Ringe" erinnert, wäre das doch megageil, oder?
Ich meine, den Regisseuren fällt doch eh kaum Neues ein.
Blade 2, Rush Hour 2, Spiderman, American Pie 2 - Alles schonmal in der Art gesehen!
Gar nicht mal mit Action und Effekten vollbeladen könnte der Film doch ein Erfolg werden