The Last Man

G

gangster_x

Guest
Also ich bin, wie ja hier sehr bekannt ist ein totaler Jeri Ryan Fan.
Will mir morgen früh The last Man bestellen.
Hat es jmd. schonmal gesehen?
Wie ist es so?
Ist da viel mit Jeri Ryan, und wie kann sie da agieren und ihr Können zeigen?
 
Öhm und jetzt sah ich nochwas:
2425320_i_1_c_.jpg


und jenes am weitem verbreitetes Cover:
194970.jpg


Hat einer dafür ne Erklärung?
Unterschiedliche Versionen?
Weil mir das erste Cover da oben besser gefällt :D
 
Geil, geiler am aller geilsten :D
haute kam "The Last Man" an :D
Mittels TV Karte könnte ich noch mehrBilder machen :D
Ich werde ihn mir mal heute Abend reinziehen :D
*vorfreu*
Nunja, habe eben nur mal fix ein bissl in das making of und noch so eine andere Sequenz gesehen, wo der Regisseur mit Jeri ne Szene durchgeht (vol lang alles).
Und ich als Fan bin hin und wech.
 
kann es sein das Du gerne Monologe hälst? Ich würde auch mal auf Antworten warten...
 
Monolog ist doch auch gut,-da hab ich wenigstens einen inteligenten Gesprächspartner :D
Meine Fresse.
Geil ist der Film.
Da konnte Jeri wenigstens auch mal ein Paar Emutionen kommen lassen ;)
Ein "Best Of" kommt da von mir noch :)
Schließe mal meinen DVD Player an die TV Karte an und dann gibt es gute Bilder. ich sage nur: Fleischbeschau pur :D
 
Da keiner Interesse an den Bildern hat lass es bitte sein. Es ist ja schön das du dein Hobby Jery Ryan hast, aber lass uns damit in Ruhe.
 
Tja.
Deine Meinung, evtl gibts ja noch andere Fans.
Nunja, für interessierte wird dieser Rücken entzücken :D

Jeri's Rücken mit leichtem Blick dran vorbei :D

Und außerdem gibts es , und das weiß ich, weil ich sie hier kenne (zumindest einige) Fans von ihr, die aber meist nur mitlesen.
Wer sie nicht mag, der muss sich das Thema nicht anscheuen, fertig aus.
wWer sie nicht mag, der mag sie nicht, das interessiert mich nicht, und wers sehen will kanns sehen, so einfach ist die Kiste.

Also für ein Paar weitere Bilder kann man hier mal klicken..
Wer davon ne aufnahme wünscht dem kann ich die Szene aufnehmen nach MPEG 1 oder 2.
 
gangster_x schrieb:
Tja.
Deine Meinung, evtl gibts ja noch andere Fans.

Du raffst das nicht oder ? Es gibt hier im ST-F eine Regel die besagt das ein Thread nicht unnötig mit Bildern zugemüllt werden soll. Es gibt nach wie vor Leute mit Modem oder ISDN. Wenn du also deine lustigen Jery Ryan Bildchen rumzeigen willst (weil wir ja so viele Jery Ryan Fans hier haben, ROFL), dann mach doch eine Seite mit den ganzen Bildern und verlink die hier her ! Dann sind alle glücklich und ich muss nicht deine ganzen Bilder in Links umwandeln weil sie zu groß sind.
 
Und ich habe die Arbeit es dann immer nochmals zu korigieren, was du editiert hast, da man JerI mit I und nicht mit Y schreibt.
*tztztz*
...diese Jugend von heute *grinz* :D
 
<font color=#3F4750>Ich bin ja mal neugierig, wie lange er noch braucht, bis er bemerkt, dass Bilder in der Signatur nicht funktionieren.

<h1>Jery Ryan suckt! :-D</h1>

PS: Das ist mein 6660 Posting. Da muss ich einfach etwas teuflisch sein.
 
Ich weiß es, das Bilder in der Sig nicht so finktionierenAber so ist es offensichtlicher, dass es ein Bild ist.

Und nun zu Jeri!
boese059.gif
*grr* wollt ihr mich ärgern, oder warum schreibt ihr immer Jery anstatt Jeri???
boese059.gif

Ahso Spike coo, dass du mal wieder von dir hören lässt und daher herzlichen Glückwunsch zu deinem 6660 Posting un´d nimm ma ne andere Schriftfarbe :)
thumb.gif
gay.gif
 
gangster_x schrieb:
Ich weiß es, das Bilder in der Sig nicht so finktionierenAber so ist es offensichtlicher, dass es ein Bild ist.


Das ist wirklich schön das Du das weist, nur kommst du vielleicht auch auf die Idee das keiner das Bild sehen will? Lass es doch einfach weg und man kann diese sinnlose Diskussion ENDLICH beenden...
 
Ich weiß es, das Bilder in der Sig nicht so finktionierenAber so ist es offensichtlicher, dass es ein Bild ist.

Dass es ein Bild ist, sieht man auch am ".jpg". Wenn du daraus einen Link machen würdest, wäre die Wahrscheinlichkeit höher, dass es sich jemand anschaut.
 
Zurück
Oben