The Fallen in deutsch?

G

Gniechel

Guest
Hi, Leute!

Habe mir "The Fallen" gekauft! Leider ist dies Spiel auf englisch und es gibt keine deutschen Untertitel! Und da ich der englischen Sprache nicht prall mächtig bin, finde ich das nicht gut!

Jetzt habe ich aber im Booklet gesehen,dass da deutsche Synchronstimmen drinstehen! Kann ich also irgendwo im Spiel auf deutsche Synchronisation umstellen? Hab schon alles durchgesucht, aber nix gefunden?

Wer kann mir helfen?

Hat denn keiner das Spiel? Ich wär ja schon dankbar, wenn mir einer sagen würde, dass das nicht geht! (Natürlich nur, wenn das stimmt)

Ich hab das spiel auch , auf der verpackung steht das es eine deutsche Fassung geben wird/gibt aber mehr weiss ich leider nicht :mad:

ich hab das spiel auch! bei mir steht drauf, dass es sich um ein amerikanisches original handelt und man das spiel umtauschen kann sobald es die deutsche version gibt!

Das hab ich auch!!

Soviel ich weiß gibt es keine deutsche Stimmen für The Fallen! Alles nur auf Englisch!

Ich hab auch die englische Version und hab auch gesehen, dass man das dann umtauschen kann! Ich hatte mal bei denen nachgefragt (per Internet), die meinten ich könne denen das zuschicken und die schicken mir dann die deutsche Version! Nur da ich das alles trotzdem relativ gut verstehe, hatte ich keinen bock, es wegzuschicken!
In der deutschen Version sind es sogar die Originalstimmen im Gegensatz zur englischen!!!

Soviel ich weiß sind es die originalstimmen in englisch! Und von einer deutschen version mit deutschen Stimmen weiß ich nix!

Steht doch alles auf der letzten Seite im Booklet!
Alle Stimmen, bis auf Sisko´s, sind im englischen original!
Und dann stehen da auch die deutschen Sprecher!
Wo kann man das umtauschen, wie lautet die Adresse?

Das mit den Synchros hab ich glaub ich mit Elite Force verwechselt!
Die Adresse weiß ich nicht mehr, sorry! Da muss irgendwo auf der Verpackung ne Internetadresse von der Firma stehen! Da kannste sie nachsehen! Ich finde die Verpackung nur im Moment nicht, sonst würd ich selber nachsehen!

Na The Fallen gibts doch schon lange auf deutsch. Ich habs mir mal vor 3 Monaten ungefähr beim Cosmos gekauft.
Es sind übrigens die deutschen Original-Synchronstimmen.

nightfever schrieb:
Na The Fallen gibts doch schon lange auf deutsch. Ich habs mir mal vor 3 Monaten ungefähr beim Cosmos gekauft.
Es sind übrigens die deutschen Original-Synchronstimmen.

Ja, das ist es ja! In meinem Booklet stehen die deutschen Stimmen drin! Und trotzdem ist alles nur Original! Kann man da was umstellen, oder muss ich mir da extra noch mal die deutsche Version holen?

Zurück
Oben