"The Cube" auf DVD

S

sesam

Guest
Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach "The Cube", allerdings hätte ich ihn schon gern auf DVD.
Bloß kann Amazon frühestens in 6 Wochen liefern und BOL geben keine Auskunft (sie sagen nur "nicht mehr lieferbar").
Jetzt brauch ich einen halbwegs zverlässigen Versand, der Cube auch auf DVD anbietet.
Könnt ihr mir helfen ??

Wo ist bei den 6 Wochen das Problem?
BTW: Sesamstraße und Cube...
Das ist mal einer mit ECHTEM Geschmack.

Sesamstraße und Cube ähneln sich doch sehr...

Die 6 Wochen Lieferzeit bedeuten für mich, dass sie mich auch ewig hinhalten können.

Die Sache hat sich mittlerweile erledigt,
danke trotzdem.

DVD immer noch nicht da? Kein Problem, der Film kommt heute Abend im TV:

26. Januar
23.40 Uhr
RTL2

"DS9" meets "SG: Atlantis"
Hier trifft Nicole DeBoer auf David Hewlett (Cool, mein Drucker heißt auch so).

Heute nacht um 00.10 auf Pro7.

Das ist doch mal ein gute Tipp
target1.gif

Aber bestimmt zensiert oder?

Vielleicht ein Import. Da die Dinger nicht geprüft werden, sind sie automatisch ab 18.
Dennoch ist der Film nichts für zarte Gemüter. Ein weg geätztes Gesicht sieht nicht jeder gern. Und in Würfel geschnitten (Anfang) werden eigentlich nur Tiere.:hmm:

@all und Jason Maguire

29. September um 23.25 auf Pro7
Sieben Leute, die einander nicht kennen, erwachen inmitten eines aus einer Ansammlung von Würfeln, die zum Teil Fallen beinhalten, gebildeten Gebäudes. Sie wissen nicht, wie sie dorthin gekommen sind. Um hinauszukommen, müssen sie zusammenarbeiten, geraten aber auf Grund der Ausnahmesituation, in der sie sich befinden, bald in zwischenmenschliche Konflikte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Cube_(Film)
Nicht vergessen: Ezri Dax (DS9) meets Dr. Rodney McKay (SG: Atlantis).

Zurück
Oben