The Cell

D

Dash

Guest
hat den schon einer vopn euch gesehen? ich gestern....boah, ist der schlecht! ich zumindest finde den absolut grütze. total konfus und ohne aussage. ich glaub, dies ist das erste mal, dass ich für nen film echt ne 6 gebe! nicht mal jen lopez konnte da was ausrichten.

würde mich interessieren, ob den jemand von euch gut fand, und wenn ja, warum...

Also wirklich gut fand ich den Film nicht, aber ein paar positive Seiten konnte ich ihm schon abgewinnen. Ich würde sowas wie eine 4 geben. Also gefallen am Film hat mir die allgemeine Optik, besonders die der Szenen die im Bewußtsein des Killers spielten. Da gab es schon einiges an guten Szenen, etwa die wo der Killer dieses riesige Gewand an seinem Körper befestigt hatte und dies dann von der Wand gezogen wurde (sah zeimlich spektakulär aus). Auch die Kameraführung und die Schitte waren ziemlich ungewöhnlich, dadurch aber auch etwas anstrengend. Weniger gut war die Story, irgendwie von hier und da zusammengeklaut, von Schweigen der Lämmer bis Star Trek. Weiterhin war einiges eher unfreiwillig komisch, etwa Jennifer Lopez' Bewußtsein (Sie als Heilige) und die Szene in der der Darm dieses Typen aus seinem Körper gezogen wurde. Das Kino haat gegrüllt. Also so schlecht unterhalten fühlte ich mich nicht.

Ich hab den Film zwar nicht gesehen, dafür aber um so mehr gelesen. Wie auch immer, der Film kann sehr gut sein, mag sein, keine Ahnung interessiert mich auch nicht. Was mich mehr interessiert, ist, wieso Jennifer Lopez meint, sie müße einen Film nach dem anderen machen. Ich fand sie schon in 'Out of Sight' furchtbar. Wenn den jemand gesehen hat, kann er mir bitte sagen, ob sie in 'The Cell' genauso schlecht ist?

Na wegen ihrer schauspielerieschen fähigkeiten geht sicher keiner in ihre Filme.

------------------

ich hab out of sight auch gesehen, und den fand ich schon nicht besonders. the cell find ich aber eindeutig noch schlechter.

Das es nicht an ihrem Talent liegt ist mir auch klar. Wohl eher an ihrem fetten .... OK, ich bin nicht unbedingt objektiv, ich geb's ja zu.

josephine_doe schrieb:
Das es nicht an ihrem Talent liegt ist mir auch klar. Wohl eher an ihrem fetten .... OK, ich bin nicht unbedingt objektiv, ich geb\'s ja zu.

Hey nichts gegen den geilen Arsch von Jenny !! ;)

Zurück
Oben