[US-Serie] The Big Bang Theory

Hallo. Guckt gar keiner mehr hier TBBT? :rolleyes:
In der Folge am 2. 11. wird Katee Sackhoff eine Gastrolle geben, Sie spielt sich selbst als Howard Wolowitz Phantasie. Wird bestimme voll geil. :)

Die letzten Folgen von Battlestar Galactica laufen ja grade wohl in der deutschen Synchro.

Danke für den Spoiler :( .... Ich wusste zwar, dass sie mitspielt, aber nicht als was und wie...

(und glaube nicht, dass es nicht auffällt, wie du ganz "dezent" mehrfach den Link auf das TBBT-Forum gesetzt hast)

Samstag den, 13. März

The Big Bang Theory auf ORF1

16:25 Uhr
Penny und die Physiker

16:50 Uhr
Chaos-Theorie

und Wil Wheaton im April wieder in TBBT

Dank Spätschicht und Überstundenabbau, bin ich in den Genuß gekommen mehrere Folgen zu sehen. Für mich ist die Serie mit einer der genialsten Comedyformaten seit Jahren. Was vor allen natürlich an Sheldon liegt. Besonders sein berechtigter Haß auf Wil Wheaton :D

Ich hab mir auch bei Amazon gleich mal die erste Staffel bestellt (für ca. schmale EUR 13,00). Zwar läuft die erste Staffel zwar genau seit gestern bei Pro 7 als Wiederholung aber ich muß wieder arbeiten :(

Hoffentlich wird die zweite Staffel auch mal günstiger.

In den USA läuft derzeit die vierte Staffel, in der sich der weibliche Anteil am Cast dramatisch erhöht hat.

Ich hab mir gestern ein paar von Sheldons T-Shirts bestellt. Nur schade, dass es ausgerechnet die Green Lantern-Shirts nicht gibt. :-D

Zurück
Oben