Terminator

Retroperspektive! :)

Bei Terminator ein, ist es halt so, das er ein Klassiker ist. Nebenbei hat er ja Filmgeschichte in der Technik der ersten Filme geschrieben, bei dem ein Ectoskelett entwickelt wurde, das vollbeweglich war(das Ding da halt ansich). Die Masken zwar noch star, wo sich Arni das Augenbraue rausschneidet.

Das waren noch Filme, die Neu waren, deren Geschichte, nicht zur B-Film wir drehen das am laufenden Band gehört haben.

Mal eure Euphorie bremsen:

Der Film ist angekündigt, ob er auch wirklich gedreht wird ist eine andere Frage. Zusätzlich kann es noch passieren, das der Film hier in Deutschland nie in die Kinos kommen könnte, sondern nur auf DVD erscheint.

1. Ein Film mit dem Status announced befindet sich noch nicht in der Produktion, noch ist klar ob er überhaupt produziert wird. Es ist nur bekannt, das von Seiten der Studios Intresse besteht und potentielle Geldgeber vorhanden sind.

2. Superman IV ist auch nicht in die deutschen Kinos gekommen, weil er in den USA schon weniger als mittelprächtig in den Kinos gelaufen ist. Ist nur auf Video erschienen. Ein solche Gefahr bestünde auch für Terminator 4.

3. Wir der Film sollte er prduziert werden nicht vor 2007 in die deutschen Kinos kommen. Die Jahreszahl bei imdb bezieht sich nämlich immer aufs Produktionsjahr.

4. Da noch kein Casting feststeht, ist alles sowieso mit Vorsicht zu betrachten. Insbesondere sollte beachten, das Nick Stahl (John Connor) schon als Cast für einen anderen Film in 2006 vorgesehen ist und dieser Film sich im Gegensatz zu TIV in der Vorproduktionsphase befindet.

5. Ich persönlich würde mal abwarten, wie sich der Kinomarkt entwickelt, bevor ich mir überhaupt Gedanken mache ob ein 4. Teil vom Terminator in Produktion geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben