Terminator: Rise of the Machines Trailer

Also ich finde ja, dass Trailer nicht zuviel verraten sollen, aber das war nun wirkelich ein büsschen dünn, nich?!

Stimmt, allerdings finde ich es ein wenig bemerkenswert, dass bereits jetzt mit Werbung überhaupt schon angefangen wird. Nicht der Trailer ist die Sensation, die Kampagne an sich ist es.

Ausserdem muss man den Trailer geniessen. Der ist nämlich das einzige was wir für lange Zeit von dem Film zusehen bekommen.

T3 wurde auf Eis gelegt da ein Budget von 200 Millionen Dollarn den Rahmen gesprengt hat.

Ach komm, verlass dich nicht immer darauf was die Leutchen vom DVDInside so erzählen, nach wie vor ist das nämlich nur ein Gerücht.

Peter von Frosta schrieb:
Ach komm, verlass dich nicht immer darauf was die Leutchen vom DVDInside so erzählen, nach wie vor ist das nämlich nur ein Gerücht.

Wer zum Teufel hat denn was von DVDInside erzählt? Und wieso immer?

Ich hab das im Videotext gelesen. Und wenn dir das nicht passen sollte, ist mir das total egal.

;)

Sorry, der Catweasle ist ja im DVDInside, bitte vielmals um Entschuldigung. Jedenfalls würde ich mich nicht auf das verlassen was im Videotext steht, besonders nicht das was im Pro7 Videotext steht (denn da kam ja die Meldung AFAIK her). Außerdem glaube ich nicht das man 200 Mio $ innerhalb von 2 oder 3 Monaten verpulvern kann.

Gib sie mir und ich werde es dir beweisen und ich kaufe sogar mit dem letzten Doller für dich etwas schönes. :D

Also ich finde den Trailer ziemlich gelungen.

Weckt doch sehr das Interesse auf den 3. Teil und zeigt gleichzeitig keinerlei Szenen dessselben Streifens.

Genial ;)

Zurück
Oben