Terminator 3 - Rebellion der Maschienen

SKY^TEK schrieb:

wäre deine kritik nicht so oberflächlich, könnte ich es noch akzeptieren.
Ach, meine Kritik war Oberflächlich. Aber du vermutest bestimmt, das deine Gegenargumente tiefsinnig waren was? Und ich finde nicht, das meine Meinung oberflächlich war. Ich habe das gesagt, was ich als Kritikwürdig empfand.

SKY^TEK schrieb:

und NEIN, ich empfinde es nicht als verbrechen, da mir weder ein finanzieller noch seelischer schaden zugefügt wurde. Nur eine temporäre geistige attacke auf mein gehirn.
Aha, eine geistige Vergewaltigung ist kein Verbrechen für dich, hörst du dich auch mal selber reden? Und warum redest du was von finanziellen und seelischen Schäden? du empfandest doch meine Kritik, was nicht deiner Meinung entsprach, als Vergewaltigung deiner selbst. Entscheide dich doch mal. Mit scheint eher, das du der Auffassung bist, das alles andere außer deiner Meinung nicht existieren darf, warum sonst solltest du dich so über meine Kritik so aufregen und versuchen mit beleidigenden, sarkastischen und zynischen Argumenten zu reagieren.

SKY^TEK schrieb:

denn deine kritik, hatte den anschein, als würde man dich nicht mal mit den besten filmen dieser welt zufriedenstellen.
Ob T3 einer des besten Filme, oder wie das jeder einzelne sieht, sollte jedem selber überlassen werden. Nur weil ein Film gut ist, heißt das nicht, das ich es nicht kritisieren darf. Ich bin nicht verpflichtet alles gut zu finden. Ich bilde mir eine eigene Meinung, was du ja wohl nicht zu verstehen scheinst.

SKY^TEK schrieb:

was ich damit meine:
guck dir alle bisherigen trillogien an die in den letzten jahren produziert wurden. einer wie der andere wurde immer fader, langweiliger und ausgelutschter.
Ansichtssache. Ich weiß aber immer noch nicht, was das mit damit zu tun haben soll, das ich T1 und T2 besser fand als T3.

SKY^TEK schrieb:

zum erstenmal bei T3 hatte ich das gefühl, einen film zu sehen wo die macher sich mühe gegeben haben einen plot würdig zu ende zubringen. nicht mal alien³ hatte das geschafft und die basiert auf ähnliche erzählsysteme.
Nur weil du das Gefühl hattest, das T3 dich erfüllt hat und sich die Macher Mühe gegeben haben, soll ich das gleiche empfinden wie du und blind jubeln, auch wenn ich nicht so gesehen habe wie du. Wo lebst du? Noch in Zeiten des Ostblocks wo es nur eine Meinung gab und nichts anderes. Und alles was dieser/deiner Meinung nicht entspricht ist falsch und gleich ein Verbrechen?

SKY^TEK schrieb:

und dann nervt es einen halt schon, wenn einer an den haaren herbeizieht und immer noch was zu bemängeln hat.
Ich bin nun mal nicht bereit alles so zu konsumieren wie es mir vorgeworfen wird. Ich würde es nicht bemängeln, wenn es nicht zu bemängeln wäre. Es hat meine Erwartungen die ich an den Film hatte, auf Grund der Erfahrungen die ich mit T1 T2 gemacht haben, nicht erfüllt. Und ich habe gesagt, warum das so war.

SKY^TEK schrieb:

um missverständnisse zu vermeiden: ich respektiere jede meinung, die mit meinem nicht im einklang steht.
Dann scheinst du wirklich nicht wissen was du selber geschrieben hast. Deine ganzen Angriffsversuche zeigen mir, das du nicht meine Meinung respektierst sonder mit alle Mitteln versuchst deine durchzusetzen.

SKY^TEK schrieb:

ich muss diese aber nicht akzeptieren und wenn es nötig ist argumentiere ich solange bis ich meine die grenze erreicht zu haben, wo jede weitere argumentation sinnlos ist ;o
Du argumentierst nicht, du versuchst andere Meinungen zu unterdrücken.

SKY^TEK schrieb:

was wenn andere es exact so sehen wie ich, ergo mir zustimmen ? :rolleyes:
verstehst du es nicht, trotzdem ist deine Meinung nicht bindend für anderen.

SKY^TEK schrieb:

nun, es ist gar nix daran schlimm. das problem entsteht dann für einen einzelnen, wenn er mit seiner meinung ziemlich alleine dasteht und die anderen wieder mal falsch liegen.....
ich habe kein Problem damit wenn ich mit meiner Meinung alleine bin. Du schienst eher die Probleme damit zu haben das ich nicht das sagen was du hören willst. Was mich wieder zu der Vermutung bringt, das du noch wie was von Meinungsfreiheit gehört hast.

SKY^TEK schrieb:

diese frage ist genauso geistlos wie gaylight ^^
ja ja. Wenn man nicht mehr weiß was man geschrieben hat, versucht man auszuweichen.

SKY^TEK schrieb:

wenn du mir jetzt noch erklärst, wie du zu dieser these kommst, könnte ich dir sagen ob es sinn macht zu antworten ;o
das zeigen mir deine infantilen Argumente, das ich damit zufrieden sein soll was ich da zu sehen bekommen und das du versucht, meine Kritiken zu unterdrücken, da deiner Meinung nach sich die Macher mühe gegeben haben. Soll ich dich vielleicht noch zitieren damit du weißt was du selber geschrieben hast.

Ich geh demnächst auch zu T3 rein, bei diesen vielen positiven Kritiken bin ich schon richtig gesapnnt, Arnie mal wieder in "Äkschn" zu sehen :)

Roi Danton schrieb:
Ja, bei Arnie ist die deutsche Übersetzung eindeutig um längen besser.
Was??? Nie im leben! Arnie im Original ist der beste, ohne seine Originalstimme fehlt einfach was! (habe übrigens T3 im Original gesehen)

Zu T3: Der Film hat mich ebenfalls sehr angenehm überrascht, dachte daß er an T2 (denn ich sehr gut fand) nie im Leben herankommen kann, aber so kann man sich halt irren (ob T3 nun besser als T2 ist, kann ich momentan nicht sagen, dafür muß ich beide Filme nochmal sehen):
Einfach geniale SFX, und vorallem ne sehr gute Story für einen Actionfilm, mir hat vorallem sehr gut gefallen, wie sie T3 von der Story her gerechtfertigt haben (denn nach T2 hätte es eigentlich kein T3 mehr geben können, vorallem nicht nach dem alternativen Ende) und das Ende war wirklich überraschend und genial.
Ebenfalls hat mir sehr gefallen, daß fast nur unbekannte Schauspieler verwendet wurden, die ihren Job alle sehr gut erledigt haben, wie ich finde.
Fazit: Einer der besten, wenn nicht sogar der beste Actionfilm der letzten Jahre! Und auf jeden Fall eine der besten Fortsetzung aller Zeiten!

P.S.: Normalerweise sind bei den meisten Filmserien Nachfolger schlechter als der erste Teil, aber die Terminatorreihe scheint zum Glück ja die Ausnahme zu sein!

Fazit: Einer der besten, wenn nicht sogar der beste Actionfilm der letzten Jahre! Und auf jeden Fall eine der besten Fortsetzung aller Zeiten!

P.S.: Normalerweise sind bei den meisten Filmserien Nachfolger schlechter als der erste Teil, aber die Terminatorreihe scheint zum Glück ja die Ausnahme zu sein!

tja, versuch das mal mr. mckenzie zu erklären. der fühlt sich ziemlich angedisst, nur weil ich versuche ihm klarzumachen, das es suckt einen film negativ zu kritisieren, weil selbige diese art von kritik nicht verdient hat.

@mckenzie: mir ist shiceegal wie du meine einstellung zu angebrachter kritik bewertest.
mir ist auch shiceegal ob du bezweifelst das ich nicht so trottelig bin, was die eigene aussagen betrifft. mir ist auch shiceegal was für eine meinung du hast.

aber wenn du nunmal ne öffentliche meinung postest, mussu damit rechnen das es leute gibt die deine meinung ungerechtfertigt finden. wenn du sagen würdest du findest den film scheisse weil es dir nicht gefällt, wäre es ok. aber wenn du sachlich gesehen kritiken ausübst die nicht den tatsachen entsprechen mussu mit der reaktion klarkommen oder aber weiter rumpaulen.

ausserdem bist du immernoch der einzige der den film unterbewertet (im vergleich zu den vorgängern ^^)

Was??? Nie im leben! Arnie im Original ist der beste, ohne seine Originalstimme fehlt einfach was! (habe übrigens T3 im Original gesehen)

Also da sind wir nicht einer Meinung. Ich finde seine Orginalstimme nicht gerade fantastisch. Da ist mir dt. Übersetzung um längen lieber.

SKY^TEK schrieb:

tja, versuch das mal mr. mckenzie zu erklären. der fühlt sich ziemlich angedisst, nur weil ich versuche ihm klarzumachen, das es suckt einen film negativ zu kritisieren, weil selbige diese art von kritik nicht verdient hat.
Warum soll Relativity es mir erklären. Ich habe kein Problem damit das er den Film nicht so sieht wie ich. Wo steht geschrieben das ist genau so denken muss wie die anderen? UUnd warum sucht du Hilfe bei anderen. Bist du selber nicht in der Lage dich zu äußern?

SKY^TEK schrieb:

@mckenzie: mir ist shiceegal wie du meine einstellung zu angebrachter kritik bewertest.
mir ist auch shiceegal ob du bezweifelst das ich nicht so trottelig bin, was die eigene aussagen betrifft. mir ist auch shiceegal was für eine meinung du hast.
findmich.gif

ja ja, wenn einem die Argumente ausgehen wird man obszön, schon klar. Aber wenn es dir Scheißegal ist was für eine Meinung ich habe, warum erregst du dich so sehr? Ich bin nicht deiner Meinung, und deine Angriffsversuche werden nicht daran ändern dass ich nicht bereit in irgendeiner Art und Weise deine Meinung anzunehmen nur weil du beleidigt bist. Schon klar das es dich fertig macht, dass ich nicht deiner Meinung bin. Aber damit wirst du in unserer Gesellschaft leben müssen. Es wird immer Menschen geben die nicht das gleiche denken wie du. Aber wenn du weiterhin versuchst anderen Anzugreifen weil sie nicht das denken was du denkst, wirst du wohl ein ziemliches Problem bekommen.

SKY^TEK schrieb:

aber wenn du nunmal ne öffentliche meinung postest, mussu damit rechnen das es leute gibt die deine meinung ungerechtfertigt finden
Komisch, du bist so aufgebracht das ich nicht das gleiche denken wie du. Du versuchst doch mich mit deinem dummen Kommentaren anzugreifen. Wenn ich dich z.B. auf die Kommentare von
Battle Angel, PowerPrinter, sesam usw. aufmerksam machen kann. Da wirst du sehen das diese Leute alle auf meinen Kommentar eingegangen sind. Sie haben das geschrieben wie sie es sehen und warum sie es nicht so sehen wie ich. damit habe keine Probleme, und die anderen haben such keine Problem mit meinem Kommentar, und geben sarkastische und zynische Antworten. Ich kann es akzeptieren dass sie das anders sehen als ich, aber sie unternehmen keine Beleidigungsversuche so wie du um mich von ihrer Sicht der Dinge zu überzeugen. Und auch wenn sie es ungerechtfertigt finden, ist meine Meinung nicht falsch. das ist Ansichtsache wie jemand einen Film empfindet. Aber du mit deiner kranken Bush-Mentalität, "Wer nicht für SKY^TEK ist, ist gegen SKY^TEK" verstehst das js nicht.

SKY^TEK schrieb:

wenn du sagen würdest du findest den film scheisse weil es dir nicht gefällt, wäre es ok.
Aber ich find den Film doch gar nicht Scheiße, verstehst du das nicht.

SKY^TEK schrieb:

aber wenn du sachlich gesehen kritiken ausübst die nicht den tatsachen entsprechen mussu mit der reaktion klarkommen oder aber weiter rumpaulen.
Meine Kritiken waren alle Samt Eindruckssachen, Empfindungssachen, das kannst du nicht in eine Norm stecken und für jeden definieren. Der einzige der hier rumpault und der hier nicht klarkommt, du scheinst schon gar nicht mehr zu sehen, dass bist du. Du kannst niemanden angreifen weil er was anderes denkt. Wir sind nicht mehr bei den Nazis wo alles, inkl. Der Gedanken, gleichgeschaltet wird.

SKY^TEK schrieb:

ausserdem bist du immernoch der einzige der den film unterbewertet (im vergleich zu den vorgängern ^^)
ja und? wir leben in einer freien Gesellschaft mit freier Entfaltung für jeden, warum darf ich den Film nicht gegenüber T1 und T2 unterbewerten? Muss ich das denken und glauben was du denkst? langsam habe ich echt das Gefühl, das du einen Bush-Komplex hast.

ich fand t3 nicht schlecht, und freue mich schon auf t4, der ja bereits produziert wird, und 2005 in die kinos kommen soll.

könnte mir vieleicht jemand erklären, wie ich einen spoiler mache, danke.

Mit fehlte der Showdown zwischen Arni und der TX, am Ende.
Es ging aber gar nicht im großen und ganzen um den TX. Zumal er einen richtigen Kampf eh nicht überlebt hätte. Außerdem gab's doch genug davon.

Ich fand den Film toll, muss ich sagen. Die Story war interessant. Besonders das Ende war ebenso prima.

Und diese kleine Giftnudel.. *krchch

Also ich hab mir die OV von T3 angesehen und hab ne zweigeteilte Meinung. Es war zwar richtig toll Arnie wieder in seiner Paraderolle zu sehen und auch wieder hausgemachte Äkschn ohne übermassen grosse digitale Nachbearbeitung. Allerdings fand ich die Story grottig. Ich kam mir irgendwie vor als ob ich ne Neuauflage von Terminator 2 sehe. Viele Szenen waren ja auch aus Terminator 1& 2 in irgendeiner Form übernommen worden. Mir fehlte irgendwie der philosophische Ansatz aus Terminator 2 in dem Arnie der Wert menschlichen Lebens und menschliche Gefühle usw. erklärt werden. Und das Ende fand ich absolut idiotisch. Erst wird einem in Terminator 1 & 2 klar gemacht das es kein Schicksal gibt und dann plötzlich wird einem erklärt das das ganze nicht stimmt. Irgendwie macht das Terminator 1 & 2 eigentlich überflüssig.

SKY^TEK schrieb:
Captain McKenzie bellt und die Terminator-Karawane zieht weiter...

sagte das arme Kind dem die Argumente ausgingen und es versuchte mit animalischen Vergleichen sich rauszureden.
du bist eine Witzfigur, siehst du das nicht. Deine Kommentare zeugen nicht nur von Intoleranz, Ignoranz, Schwachsinn, totaler Verblödung sonder auch davon, welche Erziehung du zu Hause genossen hast. Ich bemitleide dich. Nein, eigentlich Lache ich über dich.

wäre es nicht einfacher, sich nicht zu beschimpfen und jeweils über den anderen zu lästern?

ich beschimpfe ihn doch nicht. nur ein bischen dissen, damit er bellen kann und dann irgendwann ruhe gibt.

irgendwann ist nämlich jedes flamethread ausgelutscht :rolleyes:

SKY^TEK schrieb:
ich beschimpfe ihn doch nicht. nur ein bischen dissen, damit er bellen kann und dann irgendwann ruhe gibt.

irgendwann ist nämlich jedes flamethread ausgelutscht :rolleyes:
ja ja, ich sagte ja bereits das du eine witzfigur bist. Aber was erwartet man von jemanden dessen Horizont nur bis zu seiner Zimmertür reicht. Noch so jung und schon geistig benebelt, armes Ding. Wären deine Elten tierlieb, hätten sie dich schon einschläfern lassen.

mit deinen aussagen spiegelst du irgendwie dich selber. desweiteren wiederholst du dich immer wieder.

ausserdem:
wayne.jpg

SKY^TEK schrieb:
mit deinen aussagen spiegelst du irgendwie dich selber. desweiteren wiederholst du dich immer wieder.
ja ja, ändert alles nichts an der Tatsache das dir armes Kerlchen die Argumente ausgegangen sind. Hast es nicht geschafft dich durchzusetzen. Das muss dich doch echt fertig machen.
Oh man, habe selten so viel Spaß mit einem Spinner gehabt, der sich nicht artikulieren kann.

ich wiederhole mich nur nicht gerne und immer wieder. solche leute sind in der gesellschafft unbeliebt. nur wenn du meinst deine geistigen ausgüsse haben dich jetzt zu einem "tekin, ich hab dich totgelabert"-winner gemacht, soll es mir recht sein.

nur dann gib bitte mal endlich a ruh´.

und da ich weiss das du doch darauf antworten wirst, so teile ich dir mit:
lass alles raus, wenn nicht schon geschehen, da ich auf deine kommentare in diesem thread aus zeitlichen und humanitären gründen nicht mehr antworten werde.

SKY^TEK schrieb:
ich wiederhole mich nur nicht gerne und immer wieder. solche leute sind in der gesellschafft unbeliebt.
Welche Gesellschaft soll den das sein?

SKY^TEK schrieb:

nur wenn du meinst deine geistigen ausgüsse haben dich jetzt zu einem "tekin, ich hab dich totgelabert"-winner gemacht, soll es mir recht sein.
naja, eigentlich warst du es, der meinte mich beleidigen zu müssen. Hättest du ein gesittetes gespräch begonnen, hätte ich auch so geantwortet.

SKY^TEK schrieb:

nur dann gib bitte mal endlich a ruh´.
wenn du mich so nett bittest werde ich deinem Verlangen folgen leisten...

SKY^TEK schrieb:

und da ich weiss das du doch darauf antworten wirst, so teile ich dir mit:
lass alles raus, wenn nicht schon geschehen, da ich auf deine kommentare in diesem thread aus zeitlichen und humanitären gründen nicht mehr antworten werde.
Hättest du dir alles überlegen sollen, bevor du scheiße geschrieben hast. Mit mir kann man sich ganz gut unterhalten, wenn man die Regeln der Diskussion einhält und nicht auschweifend und intolerant wird, und versucht die die andern Meinugn zu unterdrücken und seine eigene mit allen Mitteln durchzusetzen. Außerdem stehe überhaupt nicht auf Leute mit einer George-Bush-Mentalität. Ich neige dann dazu auf die gleiche Art und Weise zu antworten.

:topic:
Kinder, bin zwar nicht Mod in diesem Unterforum, aber:
Ab sofort setzt ihr eure "Diskussion" per PM, Mail oder ICQ fort, aber nicht mehr hier, ist das klar!?!

Zurück
Oben