Tele 5 back?

hach tele 5 ide guten alten zeiten , alsi ch noch in meiner frühen jugend diese gewaltvollen Zeicehntricksendungen sah wie Hero man , saiber rider oder star sherriffs (ich wette ich hab die ganzen namen verdreht )

bis es dann mit kabal kanal fusionierte, da wurden die ganzen serien in den Schrank gepackt
mad.gif

aber ich hoffe das sich "Old scholl " gegen den RTl 2 shit behaupten kann der momentan laüft...

Data schrieb:
hach tele 5 ide guten alten zeiten , alsi ch noch in meiner frühen jugend diese gewaltvollen Zeicehntricksendungen sah wie Hero man , saiber rider oder star sherriffs (ich wette ich hab die ganzen namen verdreht )

bis es dann mit kabal kanal fusionierte, da wurden die ganzen serien in den Schrank gepackt
mad.gif

aber ich hoffe das sich "Old scholl " gegen den RTl 2 shit behaupten kann der momentan laüft...

Ich will ja nicht meckern, ich bin ja auch nicht perfekt, aber ich muß doch sagen, dass ich deine Rechtschreibung für - naja - sehr kreativ halte...
:D

naja ich war in eile und musste unbedingt den beitrag schreiben da passieren schonmal ein paar vertipper :D

Hi

Ich hab mich halt vertan hab ja in der Früh oft nurt gezappt mal das angeshcaut, dann kam eine Serie die mir nciht gefiel dann woanderes hingesprungen *gg*
Premiere World ist leider für normalsterblich zu teuer:

1. Sat analge komplett umrüsten
das heißt:
größere Schüssel
neue Receiver (aufgrund der Berge brauchen wir bei digital SAT eine größere SChüssel)
2. Premiere World wäre nur genial wenn man sich die Programem einzeln auch nehmen könnte: ich bräcuhte nur: SF-Channel und den Disney Channel.

Ich hab mich mal erkundigt wegen dem, daher würde ich mich auch freuen wenn es wieder Tele 5 gibt :)))

Neun Live vergesse ich immer wieder wegen den Urlaubszielen. Ich finde das schön etliches über urlaube zu erfahren. :)

Greetigns Beamie

Tja, ich schätze da haben wir uns zu früh gefreut:

Tele 5
> Acapulco H.E.A.T. (ab 5.5.) :confused:
> Beverly Hills 90210 (ab 5.5.) :kotz:
> Cagney & Lacey (Spielfilme/ab 2.5.) :kotz: x2
> Flippers neue Abenteuer (ab 4.5.) :kotz:
> Go West (ab 9.5.) :confused:
> Lederstrumpf (ab 4.5.) ???
> Pensacola (ab 4.5.)
> Snowy River (ab 5.5.) :confused:
> Tarzan - Die neuen Abenteuer (ab 4.5.) :kotz:

Marek schrieb:
Von Tele5 hab ich übrigens noch auf Video den Film "Der Hornochse und sein Zugpferd", aus mir nicht bekannten Gründen hat die ARD den später neu synchronisieren lassen ("Ein Tolpatch kommt selten allein"), und da liegen Welten zwischen.

Wenn ich mich nicht irre, hat die ARD "Ein Tollpatsch kommt selten allein" 3-4 Jahre bevor es Tele 5 überhaupt gab ausgestrahlt.
Bei mir war es so, dass ich die spätere Tele 5 Version gehasst habe, weil ich erstens den Titel albern fand und zweitens schon die anderen Stimmen gewohnt war.

Tele 5 war übrigens der einzige Sender, der jemals die Zeichentrickserie "The Visionaries" ausgestrahlt hat. Da sind sogar Leute gestorben, sowas gab es sonst nur noch bei Captain Future. Weltklasse !
Falls sich noch einer erinnert, hier die beste (einzige?) Visionaries Seite im Netz :konfus:

http://www.geocities.com/Area51/Dimension/1549/visionaries/

Spike schrieb:
Tja, ich schätze da haben wir uns zu früh gefreut:

Tele 5
> Acapulco H.E.A.T. (ab 5.5.) :confused:
> Beverly Hills 90210 (ab 5.5.) :kotz:
> Cagney & Lacey (Spielfilme/ab 2.5.) :kotz: x2
> Flippers neue Abenteuer (ab 4.5.) :kotz:
> Go West (ab 9.5.) :confused:
> Lederstrumpf (ab 4.5.) ???
> Pensacola (ab 4.5.)
> Snowy River (ab 5.5.) :confused:
> Tarzan - Die neuen Abenteuer (ab 4.5.) :kotz:

LOL......................

Den müll wollte schon im Kirch imperium kein schwein sehn, warum sollte des jetzt anders sein nur weil der schund auf T5 kommt.

acapoulco HEAT hat ungefähr die spannungskurve einer Geraden, und den unterhalterischen nährwert von luft.

Beverly bla bla... ist für den mist echt ein kommentar notwendig?

Cagney und Lacy: Ach du schrek, wer hat die 2 zombies aus der gruft gescharrt, als ob die serie an sich nicht schon terror genug war, nein iregend ein sadist kam mal auf die glorreiche idee dazu auch noch filme zu drehen.

Flipper go west und Lederstrupmf: Fall für die biotonne, sondermüll, ab nach gorleben und vergessen das zeug.

Pennakoller: nicht unbedingt schlecht, aber mit meiner zeit kann ich auch besseres anfangen, luftlöcher starren oder gras beim wachsen beobachten...

snowy river und Tarzan: ich spreche wohl für die meisten wenn ich sage: Hab ich nie gesehen, WOLLT ich nie sehen, werde ich nie sehen wollen.....

mit dieser drohliste kann tele 5 meinetwegen ruhig im Grab bleiben, kein grund son unheil über die welt zu bringen.

:hmm:

Mit der Welt geht es zuende...oder zumindest mit dem Verstand des verantwortlichen Programmchefs.

Ich denke, wir dürfen aufatmen. Nach diesem katastrophalen Einstiegsprogramm will Tele 5 ab Juni He-Man zeigen. Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, also hin zu Saber Rider.

Spike schrieb:
Ich denke, wir dürfen aufatmen. Nach diesem katastrophalen Einstiegsprogramm will Tele 5 ab Juni He-Man zeigen. Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, also hin zu Saber Rider.

Also Saber Rider ... naja, ich weiß nicht so recht... wenn ich mir das heute noch mal antuen würde, dann wäre das bestimmt ne riesen entäuschung (ich habe vor ein paar tagen noch ein altes "mask" comic gefunden - bibber...)

wenn man noch einen halbwegs "alternativen" sender braucht, dann bleibt einem momentan nur arte - auch wenn das ein kulturkanal ist...

Also Saber Rider ... naja, ich weiß nicht so recht... wenn ich mir das heute noch mal antuen würde, dann wäre das bestimmt ne riesen entäuschung

Diese Bedenken hatte ich auch. Nichtsdestotrotz hab ich mir ein paar Folgen runtergeladen und ich muss sagen, dass es eigentlich immer noch ziemlich cool war.

na gut, dann sollte ich wohl auch noch mal nach den Galaxy Rangers ausschau halten...

Zurück
Oben