TCTs

Spike

Admiral
Teammitglied
Ich behaupte, dass TCTs schwächer als Quantentorpedos sind, da TCTs bereits in TOS eingesetzt wurden. Wo wurde eigentlich gesagt, dass sie stärker als Q-Torps sind?

wo kamen die denn überhaupt vor?
doch nur in der dt. Übersetzung, oder wie?

Fitz schrieb:
Ich behaupte, dass TCTs schwächer als Quantentorpedos sind, da TCTs bereits in TOS eingesetzt wurden. Wo wurde eigentlich gesagt, dass sie stärker als Q-Torps sind?

hast du die voyager folge "blink of an eye" aus der 6.staffel gesehen? dort wurde eindeutig geklärt, das tct's besser sind!

Im Fall daß TCD und TDT verschiedene Dinger sind. TCD's sind schwächer. TCT falls es sie gibt, dann sind sie stärker. Erkläre mir mal bitte einer, was in den Voyagerfolgen (für normale TV Zuschauer ohne Digital TV) gau darüber gesagt wurde?

Was sind den TCT's? Hab davon noch nix gehört! Bite klärt mich auf, oder wenn ihr Abkürzungen verwendet, dann schreibt bitte in eienr Klammer die Bedeutung dazu was das Wort heißt. Nicht jede kennt sich so gut mit den Abkürzungen aus!

Greetings

Beamie

Danke Fitz. Sag mal wo sit das vorgekommen, ich habe fast alle Folgen TOS, TNG, VOY (bis zirka mitte 6 season) gesehen und DS9 bis zirka ende 4 season und ein paar Folgen danach (diverse die O'Brien Folgen) gesehen. Ist mir aber nie aufgefallen.

Beamie

In TOS "Krieg der Computer" und

spoiler.gif

VOY "The Voyager Conspiracy"

Zurück
Oben