Peter von Frosta
Lieutenant Junior Grade
Oder direkt O-Ton gucken, denn die TOS Darsteller haben ihre Rollen alle selbst synchronisiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schrieb Marek doch schon.DJ Doena schrieb:Oder direkt VHS gucken, die TOS Synchronisatoren haben ihre Rollen alle selbst synchronisiert.
nö, er stimmt in einem Teil meiner Aussage überein.Peter von Frosta schrieb:Schrieb Marek doch schon.
Marek schrieb:Es macht natürlich auch einen riesen Unterschied, ob man die ZDF-Synchro gesehen hat, die die Serie bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt hat, oder die CIC-Synchro bzw. die Original-Fassung.
Das hat nicht nur was mit den Originalstimmen zu tun, sondern mit der ganzen Übersetzung. Da wurden 2 verschiedene Scripts benutzt.D@ve schrieb:Glaube ich kaum. Ich find Zeichentrick grundsätzlich ätzend. Und ich glaube kaum, dass die Originalstimmen das retten können. Ich werd's mir auch nur kaufen, weil mir das ST-Filmmaterial langsam ausgeht... :-(
[Tobbi] schrieb:Ich geht aber mal davon aus, dass sonst kein Schwein sowas sehen will.
D@ve schrieb:Nicht so wirklich. Drei weitere ENT-Staffeln wären mir lieber...
hannibal schrieb:Die aber so schnell leider nicht produziert werden ... :cry:
Wieso, laut dem B&B Team wäre diese Folge auch gesendet worden wenn ENT eine 5. Staffel bekommen hätte.hannibal schrieb:Naja, aber man hat ja jetzt für ENT schon extra ein Ende gedreht (die bisherige kRitik, die ich las, war miserabel ...), was eher nicht für die Fortsetzung der Serie spricht ...
Peter von Frosta schrieb:Wieso, laut dem B&B Team wäre diese Folge auch gesendet worden wenn ENT eine 5. Staffel bekommen hätte.
Wart doch einfach bis B&B ihre Momoiren schreibenhannibal schrieb:Also war vorgesehen, dass ENT auch die junge Föderation zeigt?
hannibal schrieb:Also war vorgesehen, dass ENT auch die junge Föderation zeigt?