TAS

Oder direkt VHS gucken, die TOS Synchronisatoren haben ihre Rollen alle selbst synchronisiert.

:D

Marek schrieb:
Es macht natürlich auch einen riesen Unterschied, ob man die ZDF-Synchro gesehen hat, die die Serie bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt hat, oder die CIC-Synchro bzw. die Original-Fassung.

Glaube ich kaum. Ich find Zeichentrick grundsätzlich ätzend. Und ich glaube kaum, dass die Originalstimmen das retten können. Ich werd's mir auch nur kaufen, weil mir das ST-Filmmaterial langsam ausgeht... :-(

D@ve schrieb:
Glaube ich kaum. Ich find Zeichentrick grundsätzlich ätzend. Und ich glaube kaum, dass die Originalstimmen das retten können. Ich werd's mir auch nur kaufen, weil mir das ST-Filmmaterial langsam ausgeht... :-(
Das hat nicht nur was mit den Originalstimmen zu tun, sondern mit der ganzen Übersetzung. Da wurden 2 verschiedene Scripts benutzt.

@ D@ve: Ich bin auch kein Fan von Zeichentrick, aber du musst das jetzt nicht gleich als ätzend bezeichnen.

Irgendwie wünsche ich, es gäbe eine neue ST-Trickserie. Ich geht aber mal davon aus, dass sonst kein Schwein sowas sehen will.

hannibal schrieb:
Die aber so schnell leider nicht produziert werden ... :cry:

Yep :( Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Bei TOS gabs ja damals auch erstmal Pause...

Gruß, Dave

Naja, aber man hat ja jetzt für ENT schon extra ein Ende gedreht (die bisherige kRitik, die ich las, war miserabel ...), was eher nicht für die Fortsetzung der Serie spricht ...

Kommt TAS eigentlich überhaupt nicht mehr bei uns im Fernsehen?

TAS lief zuletzt vor etwa 2 Jahren auf Tele5 (welcher inzwischen seinen Zeichentrick-Block jedoch komplett eingestellt hat).

Natürlich in der gekürzten Fassung des ZDFs. Eine Ausstrahlung der CIC-Fassung im Fernsehen wäre mir nicht bekannt (für die sind die Rechte teurer)

hannibal schrieb:
Naja, aber man hat ja jetzt für ENT schon extra ein Ende gedreht (die bisherige kRitik, die ich las, war miserabel ...), was eher nicht für die Fortsetzung der Serie spricht ...
Wieso, laut dem B&B Team wäre diese Folge auch gesendet worden wenn ENT eine 5. Staffel bekommen hätte.

Die Folge läuft ja kommendes Wochenende und so kann sich ja jeder selber ein Urteil bilden.
Ohne eben etwas verraten zu wollen; Die Folge gibt es natürlich durchaus her weitere Episoden der Serie zu drehen, wobei allen zukünftigen FOlgen der Nimbus der Belanglosigkeit (ob der 2 herausragenden Ereignisse in 4x22) anhaften würde.
Aus diesem Umstand heraus erscheint die Aussage von Berman und Braga, so sie denn so getätig wurde unter einem faden Licht (kann man das sagen ;) ;) )

Peter von Frosta schrieb:
Wieso, laut dem B&B Team wäre diese Folge auch gesendet worden wenn ENT eine 5. Staffel bekommen hätte.

Also war vorgesehen, dass ENT auch die junge Föderation zeigt?

Ich ahne langsam, um was es in der 7. ST-Serie dann gehen wird *gg* ;)

Zurück
Oben