Taktische Borg Kuben

J

Jenny_[cursed]

Guest
Hi

Wenn man die 8 Borg Kuben zusammensetzt (sie gerade im zusammensetzen sind) und in dem moment fliegt so ein Minischiffchen vorbei, z.B die Ein Mann schiffe der Föderation hören sie mit dem zusammenbau auf und attakieren das Schiff. Ist das normal?

Also ich spiele wenn ich spiele nur gegen die Bots, weil bei online hab ich keine chance, da ich nur ISDN hab.
die Einzelmissionen hab ich noch nicht angeschaut, vielleicht mal wenn mir fad ist ;)

Ich spiele meistens gegen 7 Computer auf der stärksten Stufe. Macht Spaß :)
Wenn ich mal online spielen könnte, würde ich auch nur die Borg spielen. *fg*

Greetings Beamie

Star Trek Armada II wie ich annehme...
wobei ich sagen muss, dass die Borg viel zu stark und die Cardassianer, obwohl ich die noch nie leiden konnte, viel zu schlecht sind!

Die beiden Fusionskuben der Borg sollen ja mit dem Patch entschärft werden.......

P.S.:Allein vs 7 Schwere PCs hola da müsste ich ja Monate lang trainieren.......
sleepy.gif

Wenn ich mal online spielen könnte, würde ich auch nur die Borg spielen.

Ein richtig guter Spieler muss mit jeder Rasse spielen können nicht nur mit einer :D

Zugegeben hab Armada 2 nie gespielt nur Armada 1 aber das bis zum umfallen.

In Armada 1 sind die Rassen auch ein bisschen unausgewogen Romulaner viel zu stark und Föderation viel zu schwach Klingonen und Borg so mittel.

wo bitte waren bei Armada 1 die Romulaner am stärksten? Mit den Borg war es doch am leichtesten, 4-5 Kuben und dann mal fröhlich assimilieren
borg.gif

Oder noch ne leichte Taktik für Föderation, so viele Akiras (billig, gut :D ) bauen wie möglich, vorallem im Internet eine Bewerte Taktik

Um auf deine Frage zu antworten: Ja das it normal... Such dir am besten ne ruhige Ecke zum fusionieren ;) :D ;)

wo bitte waren bei Armada 1 die Romulaner am stärksten? Mit den Borg war es doch am leichtesten, 4-5 Kuben und dann mal fröhlich assimilieren

Wenn du einen Spieler als Gegner hast der mit Romulaner umgehen kann kommst du nichtmal zu einem Cube dann biste schon tot.

Föderation und Borg sind nur in langen spielen gut. Wegen Temp und Cube.

Klingonen eher in kürzeren da sie sehr schnell zu sehr vielen Schiffen kommen

Romulaner sind allgemein sehr gut. Vorallem im 1v1 mit 3000 Dilitium am Start.
Aber auch in langen Spielen können sie locker 16 Cubes mit 5 oder 6 Schiffen ausschalten.

@Beamie:
Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber du könntest ja mal versuchen, den Autonomiegrad der Schiffe etwas herunterzuschrauben bzw. auf eine "geringere" Alarmstufe gehen...

Zurück
Oben