Tach!

I

ichhabebananengewählt

Guest
Ja, da werde ich mich mal vorstellen, bin ausm Wald, schon ziemlich alt - grins -ganze 35 Jahre, bin verheiratet, habe zwei Kinder, einen 400 EURO-Job und schon ewig ein Fan von allem was anders ist.
Ich bin aufgeschlossen und spontan und für fast jeden Spaß zu haben. Schlechte Laune liegt mir nicht!
Okay, das hört sich an, wie eine Bewerbung, aber vielleicht bekommet man ja nun so einen Job!??!

Bis denn
 
T

Terran Empire

Guest
Hi ersmal: ich wünsch dir hier viel spass...

zur "bewerbung" kann ich nur sagen, dass ich eine bewerbung abgeben musste (für eine aushilfstätigkeit als kassiere an einer tankstelle....die mit dem tiger), welche man normalerweise in "richtigen" jobs verwenden sollte(da wo man mehr als 400€ bekommt).
Fand es schon komisch das man als Schüler eine solche schon fast "perfekte" Bewerbng abgeben musste...
Ein Kollege von mir hat sich da mit einer "mal-eben-zwischendurch" bewerbung beworben und was dabei rumgekommen ist war eine absage...

kann dir ja gerne mal meine schicken^^


p.s.: woher kommt eigentlich dein nick?
 
Oben