Tach der deutschen Teileinheit

@ Exos Aven Kendahar der Staat sieht noch ein bisschen nach den Jungens. Aber die Presse hat halt andere Schlagzeilen und es passiert ja genug auf der Welt das sowas nicht so interesant ist

@McLane
Ich meine die Grenzen von 1943 :D ;)

DJ Doena
Okay, da hab ich wohl was übersehen. Dann ziehe ich hiermit meine, von dir als zweites zitierte Aussage zurück. Aber ich habe nirgends davon geredet jemanden zu ermorden.

@ Captain W.T.O.....
Ich bilde mir mal ein, einen recht guten Einblick in diese Szene zu haben, da ich einen sehr ..."bunten"... Bekanntenkreis habe.
Und was ich da teilweise mitbekomme ist teilweise doch eher beunruhigend.
quote:
Je größer die Repressionen werden, desto militanter wird die Szene an sich.

@ exos je schlimmer die lage im land je mehr zulauf haben solche gruppierungen! ob links, rechts oder sonst was, so traurig sich das auch anhört. was willst du machen das die ihre meinung ändern?

Viel mehr als diskutieren kann mal wohl nicht machen, wobei wir mittlerweile dazu übergegangen sind Politik als Gesprächsthema zu vermeiden. Dafür sieht man solch eine Runde von Leute auch wohl eher selten, oder wie oft hast du schon Demokraten, Faschisten, Kommunisten und "Ökos" friedlich an einem Tisch sitzen sehen ?

Aber ich wollte ja auch nur zu McLanes post Stellung beziehen, dass ich eben andere Eindrücke habe. Ansonsten wird das hier nämlich zu sehr offtopic (wenn auch themenverwandt).

@ exos das wäre utopie die alle an einen tisch zu bekommen!

klar wüste ich was man mit denen mal machen sollte! (ich meine jetzt nicht knüppel auf dem kopf und ab in die grube!!! oder ähnl. da gibt es bessere und subtilere methoden, aber ich glaube das ist nix für die öffentlichkeit)

@ thema
das gehört irgenwie zusammen wenn man sich über deutschland unterhält.

Hm, 1943, Uljanow?
1942 wäre besser, da könnte man diese Revanchisten in die Wüste schicken! :p

Naja, da habe ich nicht ganz präzise formuliert, ich meinte eigentlich die trachtentragenden, schlesienflaggeschwingenden Enddsiebziger, mit ihren Beeinflussungsversuchen vornehmlich bei CDU/CSU-Politikern. Die Nachkommen haben doch mit deren alter Heimat nichts mehr zu tun, ganz zu schweigen von irgendwelchen "Landrechten".

Da fällt mir ein. England wurde doch von den Angelsachsen erobert. - Gehört es damit nicht eigentlich zu Schleswig-Holstein?! ;)

McLane
cool.gif

McLane schrieb:

Da fällt mir ein. England wurde doch von den Angelsachsen erobert. - Gehört es damit nicht eigentlich zu Schleswig-Holstein?! ;)

McLane
cool.gif

Das versuche ich (gebürtiger SH'ler) auch schon die ganze Zeit meiner Alten (gebürtige Britin) klarzumachen :D

cool, dann wären wir endlich bush los, schließlich ist die USA kein legitimer Staat, sondern nur ne Kolonie, und damit Staats- und Hoheitsgebiet des Vereinigten Königreichs und da wir grad festgestellt haben, gehört ein Großteil von England zu Schleswig-Holstein, weshalb die USA (mindestens die 13 Ur-Bundesstaaten) rechtmäßig zu uns gehören. Das nenn ich doch mal ne Westerweiterung. Achne, wir gehören ja zu römischen Reich, also gehören Dtl, UK und die USA rechtmäßig zu Italien, da kann sich Berlusconi ja freuen....

PS. zu Italien gehört natürlich auch das ehemalige Commonwealth, wie z.B. Indien und Australien. Weite Teile von Eurasien gehören natürlich zur Mongolei.

DJ Doena schrieb:
cool, dann wären wir endlich bush los, schließlich ist die USA kein legitimer Staat, sondern nur ne Kolonie, und damit Staats- und Hoheitsgebiet des Vereinigten Königreichs und da wir grad festgestellt haben, gehört ein Großteil von England zu Schleswig-Holstein, weshalb die USA (mindestens die 13 Ur-Bundesstaaten) rechtmäßig zu uns gehören...

Also bis dahin kann ich dir noch zustimmen :D. Das wäre doch mal was:
Weltmacht Schleswig-Holstein ! :devil1:
Würde zumindest mal etwas Abwechslung bringen.

Hey McLane,
ich arbeite gerade an einer Verfassung und verschiedenen Gesetze für die neue Weltmacht Schleswig-Holstein und durch deinen letzten post ist mir doch glatt bewußt, dass ich noch etwas vergessen habe. Es geht dabei um etwas wie "nationale Blasphemie" und die Todesstrafe. :zaun: :D

Ich sag' nur "FLY NAVY", Du Windbeutel! ;)

Schleswack-Holsten klingt auch nicht übel. :D
cool.gif

Sind noch fast alle offen.
Bis jetzt ist nur der Posten des Präsidenten und des Finanzministers besetzt (von mir :D , damit ich mich nicht wegen des Haushalts streiten muss / von wegen Prunkbauten und so)

Zurück
Oben