T Online Flatrate

M

MKV21

Guest
Ich habe mich bei der NORMALEN T Online Flatrate angemeldet und wollte mal Fragen, wie lange es dauern kann, bis die die zugangsdaten schicken, bei einem meiner Freunde hats nur 3 Tage gedauert, bei einem anderen einen Monat, kann mir da jemand weiterhelfen, ob dies am Monatsende oder so schicken?

Also da wir am 23. November ISDN und ich einen eigenen Anschluss bekomme holl ich mir auch T-Flat, werde mich warscheinlich heute noch anmelden. Beim Kumpel hats 2 Wochen gedauert. Ich ruf nachher bei T-Online an und fragt wie lang das dauert.

OK, wenn du angerufen hast kannst du ja das dann hier reinschreiben, was die gesagt haben!

Die Flat wird immer Anfang des Monats geschaltet.
Ist also egal, ob Du Dich am 8, 13, oder 23 sten anmeldest, Du bekommst es erst am ersten (oder war’s der zweite) Werktag im Monat. Wobei dazwischen mindestens 6 Tage liegen müssen.

Ich hab am 17.9.2000 meine Flat beantragt, und hatte sie am 21.9.2000 (wobei der 17. ein Freitag war, also noch Wochenende dazwischen liegt).

Am Anfang gabs noch eine Sonderanmeldefrist, doch dann muss man auch warten. Ich hab meine erst am Anfang des Monats bekommen.

Also, meins is jetzt heute gekommen, hat also 3 Werktage gedauert, da kann man nix sagen!

Aber da ich noch minderjährig *g* bin, haben wir uns unter dem Namen meines Vaters angemeldet! Mein Vater Arbeitet nachts und schläft tagsüber, so, heute morgen, der Postmann klingelt, nur meine mutter da, und die sagen, sie dürfens nur meinem Vater persönlich geben (weil da ein Passwort drinsteht), auch mit einverständniserklärung geht das net, na supa, mein vater hat so gut wie keine zeit! Also darf ich erstmal warten, und warten, und warten! *g*

Als ich bei T-Online anrief hat man mir gesagt das wenn ich die Flat direkt bei ihm beantragen würde, es ca 3 Tage oder 6 Tage dauern würde. Mit dem T-Online Heft am Kiosk könnte es schon mehrere Wochen.

Zurück
Oben