T-DSL Light ? Kenn ich nich !

M

MFG

Guest
Ich heute in T-Punkt

Ich: "Ich bräuchte ne Verfügbarkeitsprüfung (während ich das sage, geht Mitarbeiterin schon zum PC) für T-DSL Light."
bumm, Stille
bleibt stehen, dreht sich um
Sie: "T-DSL was ? Ich kenn nur T-DSL 768 und T-DSL 1500"
ich natürlich völlig perplex, damit hatte ich natürlich nicht gerechnet, is ja immerhin schon seit 2 tagen bekannt
Ich: "Das wurde vor 2 Tagen von der Telekom bekanntgegeben, dass es das bis Ende des Jahres geben wird."
Sie: "Hab ich noch nix von gehört"
Sie schüttelt den Kopf, ich nicke mit dem Kopf.
Sie: "Kann ja sein, aber ich weiß davon nix."
und das wars dann *g*
danke für ihre kompetenz

Vor zwei Monaten bei T-Online Service angerufen, weil DSL nicht ging (trotz Resets etc.)

Ich: Guten Tag, mein DSL geht nicht, will wissen was ich machen kann?

Sie: Mh... äääh... ok, ich schau mal... wie ist denn ihre Einwahlnummer für "das DSL" (Wortlaut!)

Ich: Ääh.. DSL hat doch keine Einwahlnummer?! Passiert doch über Modem, aber das wählt doch nichts!

Sie: Aber sie haben doch eine Nummer, also nicht die T-Online Nummer sondern eine Einwahl, sagen sie die bitte mal!

Ich: Halllloooo! DSL Modems wählen doch nicht! Und was bitte für eine Einwahlnummer, wenn es doch wählen würde? (-> sinngemäß - ich hatte schon an meinem Wissen gezweifelt).

Dann hörte ich am Telefon nur 5 Sekunden stille... und der Hörer am anderen Ende wurde aufgelegt. Einfach so. Klack.

Neulich dann im T-Punkt habe ich eine Stunde in der Schlange gestanden, um zu erfahren, dass ich eine T-Online CD kostenlos an der Hauptkasse bekomme und das ganze genau 59 Minuten länger als nötig gedauert hat...

Grmbel

Coyoti schrieb:
Dann hörte ich am Telefon nur 5 Sekunden stille... und der Hörer am anderen Ende wurde aufgelegt. Einfach so. Klack.

Wegen solchen Kleinigkeiten habe ich den Trick entwickelt mit immer den Namen meines Gegenübers aufzuschreiben. Warum ? Wenn die mir blöd kommen rufen ich einfach noch mal an und verlange den Vorgesetzten.

Verdammt gute Idee. Bald ruf ich da nur an, um jemanden anzuschwärzen ;) Braucht man sicher nicht lange warten und schon ist wieder so eine Niete am Apparat.

Zurück
Oben