Sylvester :-)

gangster_x schrieb:
Hm, also ich kenne hier im Dorf viele Leute die ne Schreckschuss haben und das nur für Sylvester, die brauchen auch keinen Schein und tragen sie nicht.

Wo kein Kläger, da kein Richter. In dem Moment, wo sie die Waffe einsetzen, geschieht das in der Öffentlichkeit. Glücklicherweise ist es ja so, das bei neuen Gesetzen oder Gesetzesänderungen die Ordnungshüter eine gewisse Zeit lang ein Auge zudrücken bzw. Fünfe gerade sein lassen.
Außerdem gibt es Leute, die im Gegensatz zu dir, die Ausgabe von 50? scheuen, nur vergessen sie eins, wenn sie erwischt werden, dann wirds teurer als 50?.

Jenny_[cursed schrieb:
]

Ein Tip ;) Wer ne große Fete machen will, soll einfach, falls er es noch nie so gemacht hat, den Leute die er einlädt sagen, das sie was mitnehmen sollen, sei es was zu Essen, Knabbern oder zu Trinken. Bei mir klappt das immer.

Ja das hab ich auch mal versucht. Plötzlich war mein Kühlschrank leer, das Schnapsschränkchen aufgebrochen und die Standuhr, der Fernseher und die Sparbücher waren weg. Hmmm die haben da wohl was falsch verstanden? :rolleyes: Wo ist eigentlich der Hund? ;)

Gruß Bara

So, meni Limet ist nun erreicht.
Mein Tresor voll, nun kann Sylvester kommen :)

7.jpg

Und ehe jetzt noch einer twas sagt: Nein, jetzt kaufe ich nix mehr, ende, schluss aus, dass reicht.

gangster ich hatte es dir schoneinmal gesagt und ich sage es nocheinmal.
der erste und das posting vor meinem bestätigt nämlich meine meinung über dich (vorallem die bilder).

Du hast einen ausgeprägten drang zur selbstdarstellung und ich vermute sogar auch einen kleinen schuss minderwärtigkeitskomplexe.
ich glaube du wartest nur noch darauf das einige dir jetzt sagen wie toll doch deine sammlung mit nichtsnutz ist. Bestätigungsmensch eben.

Gottseidank war ich im alter von 15 jahren klug genug zu verstehen, das böller und raketen im wert von max. 20€ ausreichen um weder die wirtschaft zu ruinieren aber auch nicht zu vergessen wie es mit brot und wasser in anderen ländern aussieht. und meinen spass hatte ich zum besten tag des jahres auch noch.

*sing* ein bisschin spaß muss sein, dann ist die welt voll sonnenschein*sing* *megarofl*
Ihr werdet lachen, es gibt mehr und schlimmere @ ssmf.net :)
Ich bin harmlos, wenn ich mir von so mach einem seine Bestellliste ansehe dort...:
z.B.:
2 x MSE.122 15mm Bangersterne 10 Stk. Zink
3 x MSE.112 15mm Leuchtsterne bunt 10 Stk. ABA
2 x MSE.109 15mm Leuchtsterne rot 10 Stk. ABA
1 x MSE.132 15mm Blinkersterne 10 Stk. ABA
1 x MSE.130 15mm Wechselsterne 10 Stk. ABA
1 x MSE.118/50 15mm Pfeifpatronen 50 Stk. ABA
2 x MSE.119/50 15mm Super Ratterpatronen ABA
1 x MSE.115 15mm Luna bunt 20 Stk. ABA
1 x MSE.143 15mm Silver Speed 19 Stk. ABA
1 x MKP.157 9mm Revolver Umarex
5 x MKP.140 9mm P.A. Umarex/Fiocchi

Also wenn ich soetws lesen klopfe ich mir auf die Schultern und froie mich, wie normal ich doch bin.
Also ich überlege wenigstens, vieviel ich zu Sylvester auch schaffenn KANN, wenn ich schnell genug bin :)
Und soviel mehr, als dass ich es schaffen kann hole ich mir nicht. Und da das, was ich sonst gerne das ganze Jahr über machen würde nur an einem Tag in der einen Stunde machen darf, so muss ich mich eben beeilen und die Menge ist entsprechend groß.

gangster_x schrieb:

2 x MSE.122 15mm Bangersterne 10 Stk. Zink
3 x MSE.112 15mm Leuchtsterne bunt 10 Stk. ABA
2 x MSE.109 15mm Leuchtsterne rot 10 Stk. ABA
1 x MSE.132 15mm Blinkersterne 10 Stk. ABA
1 x MSE.130 15mm Wechselsterne 10 Stk. ABA
1 x MSE.118/50 15mm Pfeifpatronen 50 Stk. ABA
2 x MSE.119/50 15mm Super Ratterpatronen ABA
1 x MSE.115 15mm Luna bunt 20 Stk. ABA
1 x MSE.143 15mm Silver Speed 19 Stk. ABA
1 x MKP.157 9mm Revolver Umarex
5 x MKP.140 9mm P.A. Umarex/Fiocchi

also wenn du das zu sylvester schaffen könntest, würdest du es dir auch noch besorgen ? verstehe ich das richtig ? :rolleyes:

Nein, irgentwann ist es genug, dass muss man wissen.
Ich sammele es mir immer übers ganze Jahr so an. Dann gibts hier und dort etwas neues, das kaufe ich mir dann, und ende de Jahres habe ich genug.
So mache ich es. Ich habe meine bestellung getätigt und erhalten.
1x 50 Stück Ratter Patronen
2x 10 Stück Signalsterne
1x 8mm 50 Stück PA Knallpatronen in reserve für zweitwaffe
1x 10 Sternbuketts
1x 19 Stück Silverspeed
Das bestellte ich nach, und nen Paar Pyro Knallpatronen, sonst nix, den Rest hatte ich bereits übers Jahr angesammelt.
Und in nächster Zeit kaufe ich ganz nix mehr, da ich nen fahrbaren Untersatz brauche, woraus sich ergibt, dass die nächsten 3 Monate auch kein Geld da ist um meinen Tresor wieder langsam zu füllen :)

Tekin schrieb:

Gottseidank war ich im alter von 15 jahren klug genug zu verstehen, das böller und raketen im wert von max. 20€ ausreichen um weder die wirtschaft zu ruinieren aber auch nicht zu vergessen wie es mit brot und wasser in anderen ländern aussieht. und meinen spass hatte ich zum besten tag des jahres auch noch.

Bei mir ist es genau so! Exakt dasselbe!
20-25 € reichen mir völlig aus. Wenn ich dann meine 3 Schinken zusammen habe ist alles in Ordnung. Dann habe mich meistens noch was fürs nächstes Jahr übrig.
Ich finds ja auch nicht schlimm, wenn man mal die Sau raus lässt, aber man sollte es schon in Grenzen halten.
Wenn du so viel zum Knallen hast, dann kommst du doch überhaupt gar nicht zu Ruhe. Du kannst doch gar nicht mit deinen Freuden anstoßen. Man kann doch nichts essen oder trinken.
Jedes Jahr aufs neue schockiert es mich, wie es manche Menschen übertreiben.
Und wird es irdendwann nicht mal langweilig? Laden und Peng, Lagen und Peng, Laden und Peng.
Ich finde diese Leuchtteile besser. Das macht Laune, sich das anzusehen. Da gibts dann noch nen schicken Effekt und dann ist gut.

Ich finde die Effekte geil.
Mir macht es Spaß, und so ein ätzendes "Schießen -Nachladen" ist es ja auch nicht. Pistole sind automatik, also selbstladend, ich muss eben nur den gewünschten Effekt reintuen.
Aber damit du siehst, wie soetwas ausschaut: http://mitglied.lycos.de/linuxhelp/signal.html
Und das ist eben das was mir eben so einen Spaß macht.

Zurück
Oben