Suche...

N

Nova_Leader

Guest
Als Fan guter Computergames suche ich hier Folgendes:
1. Tipps oder Patches, wie ich "X-Wing versus TIE-Fighter" auf Win 98 laufen lassen kann, ohne dauernd von brutalsten Abstürzen (nicht des X-Wings, sondern des Compis ;))geplagt zu werden;
2. Hilfe beim vierten Level von "Tomb Raider 1", wo ich mich total festgefahren habe;
3. Infos zum Actionspielspiel "Aquanox", das laut "Computerbild" im Frühsommer dieses Jahres rauskommen soll. Hat da schon jemand was von gehört?
Im voraus herzlichen Dank für eure Mühe!

Originally posted by Alex Munro:

2. Hilfe beim vierten Level von "Tomb Raider 1", wo ich mich total festgefahren habe;

Was für eine Stelle denn genau? Muss mich da erstmal dran erinnern...

Naja, da sit so ein hässlicher Raum und dann so ein Loch im Boden, wo eine Steinplatte drüberliegt, die aber sofort zerbröselt wenn man drauftritt. Dahinter ist so ein Hebel, aber bevor ich den bewegen konnte, bin ich immer runtergefallen.

Zu "Aquanox" :Preview

Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel, ich hoffe es wird genauso genial wie der Vorgänger. Leider bräuchte ich nen neuen Computer. :(

Originally posted by Alex Munro:
Naja, da sit so ein hässlicher Raum und dann so ein Loch im Boden, wo eine Steinplatte drüberliegt, die aber sofort zerbröselt wenn man drauftritt. Dahinter ist so ein Hebel, aber bevor ich den bewegen konnte, bin ich immer runtergefallen.

Puh....*versuchzuerinnern*...
Mal versucht, nicht draufzulaufen., sondern zu schleichen? Ich glaub, Shift gedrückt halten...
Oder außenraum laufen? Oder drumrum klettern oder so.

@Syssyx :Danke für den Link! Ich freue mich auch schon sehr auf das Game! :D
@Dash: An sich gute Ideen, aber leider klappt das nicht. Drumherum geht nicht, weil das so ne Nische ist, da ist überall Wand drum. Schleichen hab ich schon mindestens 100* probiert, hat auch nichts gebracht. Vielleicht sollte die gute Lara mal ne Diät machen ;)

Zurück
Oben