suche zeichnung von st-traktor...

Erstens: Der Wert 0.8 LG stammt aus einem Non-Canon-Roman und ist somit - meines Erachtens nach - nicht diskussionswürdig (lasst euch davon aber nicht vom Diskutieran abhalten).

Zweitens: "Das Schlachtschiff" ist ohnehin voller Unlogik und Seltsamkeiten. Schon der Erzählstiel sagt mir nicht wirklich zu.

Tausend Dank :) :) :) für die info´s

Aber habt ihr auch eine Risszeichnung von der Tug Klasse oder von dem Cockpit?

Ich hab nur ein paar grobe Schiffsdaten
gefunden im Google und bei den Links von euch.

Captain W.T.O. Hannson schrieb:
Tausend Dank :) :) :) für die info´s

Aber habt ihr auch eine Risszeichnung von der Tug Klasse oder von dem Cockpit?

Ich hab nur ein paar grobe Schiffsdaten
gefunden im Google und bei den Links von euch.

die Tug-Klasse flog mal 3 Sekunden, oder waren es 4 ? :D , durchs Bild, das wars, nix Informationen.

Alles was du findest, wie Warpkernklasse oder die Sorte der Fliesen im Bad des Captains, ist non-canon, nutzlos, erfunden, ...
cool.gif

einen Grundriss gibt es, ich geh mal schnell suchen.

"Die offiziellen Star Trek Fakten und Infos": Datei 31 Karte 10, da is eine wunderschöne Ansicht von allen Seiten

Schon etwas gefunden?

soll ich dir meine Brille leihen? stet doch da. dachte aber auch mal Grundrisszeichnungen im www gesehen zu haben, war wohl doch nicht, denn sonst hätte ich sie

warp 1,00 ist lichtgeschwindigkeit mit dem faktor 1 und 0.80 warp eben nur der 80sigstel teil der warp geschwindigkeit mit faktor 1.

Ich würd mal sagen, Klassenziel verfehlt, setzen Sechs. Dass du im Umgang mit der deutschen Sprache keine große Leuchte bist, hast du ja nun langläufig bewiesen. In Mathematik bist du es wahrscheinlich auch.

Zurück zu Lück:

Ist euch vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass Geschwindigkeiten zwischen Vollem Impuls und Warp 1 technisch gar nicht möglich sind?

@ Stefan:
:dead: Setzten, fünf!!(oder so...)

Es ist sehr wohl möglich, mit dem Impulsantrieb schneller als 0,25 LG zu fliegen! Ein Überschreiten dieses Werts führt nur zu Problemen:
Flüge mit 0.5 LG reduzieren die Antriebseffizienz auf 85%,
Flüge mit über 0,75 LG schließlich lösen relativistische Probleme aus.

Stefan schrieb:
In Mathematik bist du es wahrscheinlich auch nicht.

Ist euch vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass Geschwindigkeiten zwischen Vollem Impuls und Warp 1 technisch gar nicht möglich sind?

Bitte erbringe den praktischen Beweis deiner Theorie.

*Hat ich nicht erwähnt das dies alles Theorie ist? Ich habe wenigstens versucht die Frage zu beantworten oder mit einem Beispiel zu erläutern, wobei du es erst gar nicht versucht hast*

---------------------------------------------

@spezies5618

Bei amazon hab ich nur das Buch "Raumschiffguide" gefunden soll es da drin sein? Ich hab gedacht du scannst es mir ab aus deinen Buch.

Das Ding is mal kurz durch's Bild geflogen, das wars. Alle die dir Maße sagen sind Lügner.

Zurück
Oben