Suche USB Stick Case

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Gibt es sowas?

In der Fotografie gab es das früher um Filme vor Röngtenstrahleung, z.B. an Fluhäfen zu schützen. Nun würde ich gerne wissen ob es sowas auch für Magnetfelder usw. für UBS Sticks gibt (mit Schlüsselanhänger wäre es am besten).
 
=) Eiweiß =)

Ich wollte das Dingens nur Optimal schützen. Ich habe die neuen Schüsselstocks schon eimal in der Hand gehabt und die sind zwar Robuster aber eben nicht unkaputtbar.

Einer Bekannten ist einmal folgendes passiert. Sie hatte ihren Stick neben ihr Handy gelegt und dann war er leer.

Ich würde gerne derartiges ausschliesen, daher meine Frage nach einem solchen Schutzgefäss:)
 
Ich trage meinen USB-Stick schon seit 4 Jahren in derselben Hosentasche spatzieren, wie mein Handy und sowas ist mir noch nie passiert :hmm:
 
Ich trage meinen USB-Stick schon seit 4 Jahren in derselben Hosentasche spatzieren, wie mein Handy und sowas ist mir noch nie passiert :hmm:

:schild096:

@Sonne: War der Stick evt schon vorher leer? :D
z.B. war es bei älteren Windows-Versionen so, dass man die Sticks immer abmelden musste, damit die Daten auch wirklich auf jenen Datenträgern geschriben wurden...
 
z.B. war es bei älteren Windows-Versionen so, dass man die Sticks immer abmelden musste, damit die Daten auch wirklich auf jenen Datenträgern geschriben wurden...

Man sollte USB-Geräte, auf denen Schreiboperationen durchgeführt wurden, IMMER sauber von Windows abmelden und nicht einfach rausziehen, völlig unabhängig vom Betriebssystem (also auch Linux). Sonst riskiert man immer kaputte Daten.
 
Zurück
Oben