Suche Tool zum Website grabben

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Vor etlichen Jahren habe ich mal so ein Tool gelesen, da einem Websites, Foren auch Offline lesbar machen soll.

Gibt es Heute noch sowas, ich hätte da gerne mein altes Forum damit, gegrabbt (oder wie da man sagt) um noch ein paar Beiträge zu sichern, bevor ich das ganz lösche.
Es als Lokalen Intratnet Server zu machen dürfte noch umständlicher sein.

Hab mich noch gar nicht bedankt für die Tipps, was ich hiermit nachhole, vielen Dank! :)

P.S. Shit und zu spät war es auch noch, die Boardeigner haben sich beide in ihren mestrualen Schmollwinkel zurück gezogen! :brmbl:

Ich hab jetzt wintrack genommen, get wird von Windows geblockt oder ist es DOS und funzt deshalb nicht.

Für grabben von Foren nutz es nicht. Bereichte die geschützt oder versteckt sind zieht es nicht mit runter. Gerade diese (ich mein jetzt nicht die Geschützten) Versteckten gehen nur mit Paßwortanmeldung. Die Funktioniert nur Offline nicht, ne Idee?

MaRs schrieb:
wget geht garantiert, man muß sich nur mal auf die konsole begeben

Hast du mir da mal bitte einen Direkten Link?

Die ich bei google gefunden hab führt Windows nicht aus. Beim Programmstart fängt es zwar an ist dann aber weg, ohne ne Meldung auch im Taskmanager ist nichts.

Bei wintrack ist es ja auch kein Prob, wie gesagt, nur bei den Foren sieht es den "Öffentlichen" Bereich und den kann man ja auch sehen.

Zurück
Oben