Suche: [Siemens] SoftDataLink 5.0

G

Großadmiral

Guest
Das dürfte endlich mal eine Herrausforderrung für Euch sein. :D Ich habe offengestanden keine Böcke jedes mal für eine Handy SyncSoftware 40 Euros auszugeben und so geht es wahrscheinlich vielen... sehr sehr vielen. Die f*** Handys kosten schon genug und dann noch so ne schwule Software :brmbl: .. na gut.. ausgekotzt :D

Also Mädels.. es geht um die neue Siemens Daten-Syncronisationssoftware die bei SL 45(i) und SL42(i) (aber auch allen anderen Siemens Mobile Phones) verwendet wird. Das Wäre dann die SoftDataLink 5.0 .. ich hoffe das es hier nen paar Leute gibt die die Software haben oder sie "besorgen" können. Das würde sicher viel Freude bereiten *g*

Bitte Leute .. ich würd nicht Fragen wenn ich sie nicht wirklich bräuchte :(

Danke
Greezt

:brmbl: Also wirklich was sind hier eigendlich für Sozialärsche am Werk??!
mad.gif
Ich glaub kaum das niemand ein SL45 hat wo die beschissene Software sowieso kostenlos dabei ist...
mad.gif

Ich wollte nur mal gesagt haben das das eine beschissene asoziale Sauerei ist.. ich würde euch diese Verdammte Software geben wenn einer höflich darum bittet. Aber dieses Fuck posting zu verschmähen ist nicht gerad die feine englische :brmbl:

JO!

Ich will überhaupt erst ein vernünftiges Handy haben! :brmbl:

Reg dich ab! :hmm:
Wenn dir jemand helfen könnte, dann würde auch ein Post kommen. Die logische Konsequenz ist also, dass dir niemand helfen kann.
intelligent.gif

UNd ich, das sage ich hier ganz deutlich und unmißverständlich, habe kein Handy und kann dir somit in keinster Weise und das meine ich auch so und nicht anders, helfen. :D

Ich habe ein dummes verschissenes ME45 und ich glaube da ist keine gottverdammte Software dabei! Sag mir verdammt nochmal bedscheid, falls die doch dabei ist, dann pack ich sie dir in ein abgefucktes zip und schick sie dir !

:D

Nein .. verdammte schweinescheiße.. aber wenn du die verschissene Software haben willst mit den man die Modelle S25, C35, S35, M35 und S45 mit den PC Syncronisieren kann, dann kann ich dir die Verschissene Software geben. :D

Nur die Schweißtriefende Scheiße für die SL Serie hab ich nicht.. so eine Subraumlutschende *** aber auch :devil1:

Jo ich hab auch ein Me45 und da war auch eine Software dabei ... aber obs Softdatalink5.0 war weiß ich leider nisch sorry :(

Ach ja ... gilt dein Angebot auch für andre nette Siemensbenutzer? *g*

Klar. Soll ichs dir auf Freenet uppen?

Nick: bubb.blubb
Pass: 123456

Edit: Ich habs einfach mal hochgladen.
Die SyncSoftware für:
Siemens C35 | M35 | S35 | S45
Sind zwei Dateien 2,9 MB (Grundpaket) + 14,2 MB (Datenpaket- / Terminplaner- / Adressbuch-Sync)

Viel Spass und denkt mal an mich :p

Da ist irgendwie nur das eine File

edit: Ach ja ... hab 50000000 mal "blubb.blubb" eingegeben bis ich gemerkt hab, dass es "bubb.blubb" heißt :D

M35 und ME35 Sind ein und das selbe Handy. Die M Serie wurde nur Später in ME umbenannt.. weiß der Geier Warum :D

Genauso sieht es aus mit S45 Und ME45 die sind auch identisch.. ergo die Software funzt da auch ;)

Zurück
Oben