Suche Lötanleitung für Leutdioden....... [Ausgeartet zur Diskussion über E-Technik]

Lese immer "Suche Lötanleitung für Leuchtidioten".

Und denke immer: "Klar, dsonnscheintschee!"
 
dsonnscheintschee schrieb:

@ Admin/Mods bitte diesen Überflüssigen Post hier löschen, Danke

Du Mädchen! *jammer, jammer, liebe Mods... jammer, jammer*

stempel5.gif
 
dsonnscheintschee schrieb:
@ Dax du kleiner Technik Freak, du weißt ja alles, und warum kommen nur 110 Volt bei mir zu Hause aus der Steckdose?

öhm, wenn du nich gerade in den usa wohnst (wo gibt es noch steckdosen mit 110/120 volt ?), dann würde ich mir mal echt gedanken um deinen stromanschluss machen :D
 
Spike schrieb:


Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

@ Also lieber Spike, als einer (du?) meine Anwort auf einen der Nervensägen geposteten Post und meinen gelöscht habt, zur unterbindung solcher BB/Troll Aktionen oder wie ihr treffend sagt Müllposts, habe ich mir das zu herzen genommen, und eigentlich dies auch für die Zukunft als passende Lösung empfunden solche Dinge im Voraus zu vereitelt.

So und jetzt ist das auch wieder verkehrt.

Wie´s machst ist Falsch



Auch wenn ich wieder in ein Fettnäpfchen trete.

Diese Awards hat Rock-N-Roll-666 redlich verdient.

einzeller.gif
Raubauke.gif


Und nicht erst warten bis er die annimmt.
Einfach verpassen!
(Erinne dich an die Diskussion im Transporterraum keine Ampel sondern die beiden Awards sind besser)


*eigentlich habe ich ja nix dagegen einen von mir gestarteten Topic auf die Seite zwei drei oder vier zu bringen aber mit so was brrrrhhh*

** ja ja ich weiss wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Elephanten werfen**
*** Und im Porzellanladen soll man sich nicht wie ein Stein benehmen***
 
MFG schrieb:


öhm, wenn du nich gerade in den usa wohnst (wo gibt es noch steckdosen mit 110/120 volt ?), dann würde ich mir mal echt gedanken um deinen stromanschluss machen :D

Ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass es hier in Deutschland direkt ans Netz angeschlossene Steckdosen mit 110V gibt. Aber es kann ja sein, dass dsonnscheintschee einen Trafo im Keller stehen hat oder so ;)

Überings das Ami-Stromnetz ist voll der Lacher, die haben da drüben nichtmal Drehstrom...
 
dsonnscheintschee schrieb:
@ Dax kann auch sein das ne Fase fehlt, oder bei dem Meßgerät die Leuchtdiode kaputt ist, anders kann ich mirs auch nicht erklären.

Phase du ****

Nein, selbst wenn eine Phase fehlt, ist jeh nach Aufteilung entweder ganz normal oder garnichts.

Spannungen im Drehstromnetz:
von Phase zu Phase: 400V
von Phase zu Sternpunkt (Neutralleiter) 230V

Da ist wohl dein Messgerät im Arsch

@dsonnscheintschee
Was hast du denn eigendlich für ein Problem mit der Rechtschreibung und Satzbau? Ist das Legastenie oder was anderes?
 
@ Dax ne gewiese ubermidung wirde ich äher sugen di dasu führt laichtsinz fähler zu macken, und du waist ja vill vor dem Komputer su sitzten, verblödet total. :)

Und warum sei t ihr da alle so pingelig, das hier ist doch ein ST-F und kein für Deutsche Rääächtschreibung?


Außerdem war das nach der neuen Rechtschreibreform geschrieben *lol ist immer eine gute Ausrede geht nämlich im umgekehrten Fall auch die Ausrede*

Edit hierzu: Na ja, manchmal ist die schwäbische interpunktion eben etwas schwer zu verstehen :)

--------------------------------------

EDIT: Ach das mit der Phase, das hatten wir schon mal, da schaltete der Stormversorger mal lustig im Verteiler die ein ab, mal die andere.
Hat sich lustig ausgewirkt, du gehst durchs ganze Haus, in einem Zimmer brennt das Licht immer anderen eben nicht, war echt lustig.
Aber so ist es wenn mal der blitz reinhagelt, das ist der Stromverteiler hin, und das passiert bei fast jedem Gewitter (Wir sind auf dem Land, das Stromnetz/Masten/Verteiler oder Trafo Häuschen wurde erst neu gebaut!)
-------------------------------------------
 
Zurück
Oben