Suche Infos über Sanndorn?

dsonnscheintschee* schrieb:
Hab ich schon, such aber mehr.

Such eher nicht Commerzelle, um reines Wissen über die Frucht, verwendung, Rezepte usw......

Wenn das "kommerzielle" heissen soll, ist das die dümmste Schreibweise die ich jeh gesehen habe. Falls nicht klär mich bitte auf, was das Wort bedeutet. (damit überbietest du Data mit "Hohl" und "nähmlich" bei weitem)

UND GEWÖHN DIR GEFÄLLIGST ANSTÄNDIGEN SATZBAU AN !!!

Regt ihr euch nicht ein wenig zu sehr über solche Dinge auf? Seitdem es mit den Horsemen zurückgegangen ist, habe ich das Gefühl, ihr sucht zwingend was, worüber ihr euch aufregen könnt. Zwar ist es nicht schön und vielleicht nervend, aber ist es nicht genauso arm, diese Leute öffentlich im Forum nieder zu machen? Wir haben doch schließlich PM´s, gell Dax?!

Daffy schrieb:
Regt ihr euch nicht ein wenig zu sehr über solche Dinge auf? Seitdem es mit den Horsemen zurückgegangen ist, habe ich das Gefühl, ihr sucht zwingend was, worüber ihr euch aufregen könnt. Zwar ist es nicht schön und vielleicht nervend, aber ist es nicht genauso arm, diese Leute öffentlich im Forum nieder zu machen? Wir haben doch schließlich PM´s, gell Dax?!

Und das aus berufenem Munde... LOL

Wie soll ich das verstehen? Weißt doch, bin ein dummer Mensch, also erläutere es mir bitte.

Naja, das ist ein In-Joke und sollte auch intern bleiben. Wir können das ja gerne in der Dark Zone weiter besprechen, wenn dir danach beliebt.

LOL... Die dsonnscheintnie hat nichtmal nen Instant Messenger (Er kapiert nicht was das ist und wie man das installiert)

Zitat Daffy

IGITT !!! Vergewaltigung!!!
Erstens schreibt man PMs im Deutschen ohne Apostroph und 2. hast du nichtmal den Apostroph verwendet !!!

War mir um die Uhrzeit Wurst, da wollte ich das nicht mehr ausbessern.

Aber ihr Kinder........ ja was sollst ist ja zwecklos.........
Gibt dem Affen Zucker.......

@ Spike der Topic handelt ja von Sanndorn also ging ich davon aus da ich das Wort Sanddorn nicht dazu schreiben müßte.

@ Dax Warum sollte ich es scheint ja jedem Spaß zu machen und siehe oben.

Was das ist ein Instant Messenger weis ich und Installiert habe ich in auch, weiter bin ich noch nicht gekommen.
Bis jetzt hab ich sowas noch nicht gebraucht, also warum sich damit beschäftigen!? (selbstbeanwortende Frage)

@ all ihren Spaß haben. Eure Strafe Neelixe oder BB zurück holen *hämischgrins* verdient wäre das. Auch wenn ich nicht auf den Dingern rumreiten will. Alles Off Topic!

@ zum Thema, ich wollte nur wissen ob jemand diese Frucht kennt, und was mit ihr anfangen kann.

Was ist Sanddorn überhaupt. Soviel wie ich mitbekommen habe doch eine Pflanze. Kann es sein, dass Tee draus gemacht wird?

Ja und Nein. Es ist eine Pflanze die der Hagebutte ähnlich sieht. Von der Form fast genauso nur die Farbe ist in Orange. Der Geschmack ist leicht säuerlich bitter und herb aromatisch.
Von Vitaminen wimmelt es in der Frucht nur, man kann sie zu allem verwenden:
Fruchtgelee, Saft, Müsli, Tee, zum Kochen, zum Backen oder nur so Essen.

Ihr Vitamin anteil ist so hoch wie bei der Zitrone, deshalb auch ihr hoher Säuregehalt.

Man nannte diese Frucht auch die Zitrone des Ostens.

Zum Tee hier wird sie in getrockneter Form hinzugegeben, so wie Blüten und andere Früchte. Bei Früchte und Schwarztee wirds sie beigemengt um den geschmack abzurunden.

Noch mehr Info
Sanddorn gehört zu den vitaminreichsten Früchten.
Hervorzuheben ist der hohe Vitamin C-Gehalt der
Sanddornfrüchte, 130-160mg bei frischen Früchten.
Ascorbinsäure 0,2-0,8 %, Provitamin A und andere
Vitamine insbesondere der B-Gruppe. Sie enthalten
Fruchtsäuren-u. Zucker, sowie Glykoside des
Kämpferols.
Sanddorn ist auch in medizinischen und
dermatologischen Produkten zu finden.

Dieser wildwachsende Sanddorn von Stürmen
und Sonne verwöhnt wird bei ********************************************* bevorzugt. Sanddorn-Produkte
wie Frucht- Gelee, Brotaufstrich, Säfte, Nektar,
Sirup, Honig klar und streichzart, Geleefrüchte,
Bonbons kandiert und gefüllt, Knabbermischung,
Liköre und Geist, alle Teearten: Früchte-, Kräuter-,
Schwarz-, Rotbusch-, grüner Bio-Rotbuschtee.
Sowie eine hochwertige Kosmetik-Serie werden bei
****************************** NIX Werbung ******************************

Seit 9 Jahren der Betriebsgründung an der Ostsee-
Küste sind unsere Spezialisten mit dieser einzig-
artigen Frucht beschäftigt. Für Reinheit und
teilweise ökolgische Werte wird besonders geachtet.

Diese Produkte werden nicht nur auf Insel und
Küste gekauft, immer beliebter, aber wenig in den
einschlägigen Geschäften im Inland zu haben und
zu finden.

Und wenn du mir jetzt erklärst was die Sternchen im Spoiler sollen, bin ich glücklich.

dsonnscheintschee* schrieb:
Suche Infos über Sanddorn?

Könnt ihr mir hier bitte helfen?

Ich find es richtig geil, wenn jemand der laut Homepage mit Sanddornprodukten handelt

Wir liefern Tee, Geschenkartikel, Sanddornprodukte, Gewürze. Essig und Öl, Gelees

sich im StarTrek-Forum seine Informationen besorgt!

@dsonnscheintschee
Nein, es fällt ÜBERHAUPT NICHT auf dass deinen Homepage mit dem Baukasten von Puretec gemacht ist ! Wer lachen will:
Dsonnscheintschees Firmen-Webpage

@Dax
Für einen gänzlich Unwissenden: Woher siehst du, dass die Homepage mit dem Puretec Baukasten gemacht wurde?

Code:
<meta name="GENERATOR" content="www.cm4all.com">

Code:
 <meta name="keywords" content="Ihr Name, Einzelhandel, Laden, Geschaeft, Ihre Produkte, Ihr Sortiment, Ihre Marken">
<meta name="description" content="Willkommen bei Ihrem Einzelhandelsgeschaeft Ihr Name. Unsere Oeffnungszeiten und wie Sie uns finden.">
<meta name="abstract" content="Willkommen bei Ihrem Einzelhandelsgeschaeft Ihr Name. Unsere Oeffnungszeiten und wie Sie uns finden.">

Roi Danton schrieb:
Und wenn du mir jetzt erklärst was die Sternchen im Spoiler sollen, bin ich glücklich.

Das soll sein Firmenname sein...

Hervorzuheben ist der hohe Vitamin C-Gehalt der
Sanddornfrüchte, 130-160mg bei frischen Früchten.
Ascorbinsäure 0,2-0,8 %,

Muahahahaha, Ascorbinsäure und Vitamin C sind ein und dasselbe !!!

Zurück
Oben