Suche "Gesetze der Jagd" St1 -Folge16 als MPG

J

juergen908

Guest
Hallo,
ich hab Pech gehabt.
Alle bisherigen Folgen habe ich mit meiner DvB-Sat-Karte in 704 * 576, oder ähnlich,
aus Sat1-Austria aufgenommen und auf meinem Rechner liegen.

Die gestrige Folge habe ich leider nicht, da mein Sohn "WatchTV-Pro",
mit dem ich aufnehme, beendet hat (ohne mein Wissen) und auch die
nächtliche Folge einfach verstrich.

Meine Bitte:

Wer hat die Folge "Gesetze der Jagd" in 704 x 576 als MPG-File für mich ?

Ich bin natürlich gerne bereit, jedem meine bereits aufgenommenen Folgen abzugeben.
Ich habe die Folgen auch als DIVX vorliegen als "1-pass-quality-based-90%, 128Kbit MP3",
die 270 - 300MB gross sind.
Ich denke, dass wir keinesfalls ein Copyright verletzen.
Es ist ja eine Aufnahme aus dem öffentliche TV-Programm.

Sollte ich hiermit gegen geltendes Gesetz verstoßen, bitte ich umgehend um Info (bin mir
aber sicher, dass es nicht so ist).

Vielen vielen Dank im voraus,

j.bitzer@oberberg-online.de

jo copyright/urheberrecht is ne schwierige sache und mit den neuen gesetzen wird es nicht einfacher, es zu verstehen. Soweit ich informiert bin, darfst du aus dem TV aufgenommene Sachen selbst nicht weitervertreiben (auch nicht unentgeltlich), da du weder Urheber, noch Rechteverwerter bist. Aber wer will schon was sagen, wenn dich jemand per Mail, ICQ under PM anspricht. ;)

das macht doch nix.
ich mache das auch.
Allerdings recorde ich nur die alten Kirk serien und nich die neuen.
sry

Ich denke immernoch, dass es kein vergehen ist. Denn ich habe 43 minuten der Sendung als MPG-File auf Platte, den ich per DvB-Sat-Karte aus Sat1 aufgenommen habe.
Wie gesagt, hat mein Sohn (5) dann irgendwie, als ich mir dem Rest der Familie im Garten sass, die Aufnahme gestoppt :-((

Ich suche die Sendung immernoch als MPG...
Habt erbarmen...

Danke Juergen

Zurück
Oben