Suche folgendes LCARS bzw. Master System Display in hoher Auflösung

Kandaules

Lieutenant Junior Grade
Hallo Gemeinde,

ich suche von der Enterprise D das im Anhang befindliche LCARS bzw. Master System Display in hoher Auflösung:

Gerne als Vektordatei (SVG, PDF) oder Pixeldatei (dann aber in hoher Äuflösung -> min. 4 Megapixel).

Wo finde ich soetwas?

Danke und Gruß Kandaules
 

Anhänge

  • EterpriseD.jpg
    EterpriseD.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 6
Hallo Kandaules,

da das von dir angehängte Bild ein Art-Print von Knerdkraft ist, wird sich das wohl nicht digital in höherer Auflösung finden lassen, schon gar nicht als Vektor. Der Gute verkauft das Bild in seinem Shop für 40$. Wenn es also unbedingt dieses Bild sein soll, vielleicht investierst du das. Dann kannst du ja für den privaten Gebrauch damit tun, was du willst. Hochauflösend scannen um zum Beispiel Displays fürs Homekino zu erstellen...

Ich wüsste jetzt aber leider auch keine Alternative, bei der man hochauflösende LCARS-Displays herunterladen kann.

Sorry.
 
Hallo Christian,

danke für deine Antwort und Recherche. Mit Knerdkraft habe ich gestern Abend schon gesprochen. Leider bietet er das Bild nur als Druck und in 36" Breite an. Ich würde es kleiner (20") benötigen.

Natürlich kann ich auch eines der vielen anderen LCARS nehmen, aber mich stören auf diesen Bildern immer die vielen Beschreibungen zu den Schiffseinheiten. Die kann man zwar schnell entfernen aber die Linien innerhalb der Schiffquerschnitts zu entfernen wird eine Menge Arbeit machen.

Gruß Kandaules
 
Zurück
Oben